hallo, wir möchten anfangs April in die Türkei, wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder. Wir suchen ein 5* Hotel mit AI an Strandlage, welches über Zimmer mit 5 Betten verfügt, also mind. 1 grosses für 2 Erwachsene, ein grösseres für 2 Kinder und 1 Bett für ein Kind oder 3 Einzelbetten für die Kinder. WEr kann uns eine Empfehlung geben? Danke.
Hotel für 2 Erw und 3 Kinder
-
geschrieben 1425149049000
-
geschrieben 1425154480000
Willkommen im Forum von HolidayCheck!
Die gewünschte Beherbergung der Personen können ungefähr alle 5* Hotels in der Region bieten - gibt´s vielleicht darüber hinaus noch Wünsche?
(Antworten sind i.d.R. so präzise wie die Fragen das zulassen ...
)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
geschrieben 1425199801000
Hallo,
die Antwort ist so nicht ganz richtig, es gibt zwar viele Hotels mit Familienzimmern - auch 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüren- aber wenige mit einer 5er bzw. 6er Belegung.
Ich bin seit mehrern Jahren im Thema - wir reisen mit 3 Enkelkindern- und es ist nicht einfach ein Hotel in direkter Strandlage - und auch bezahlbar- zu finden. Ich kann den Club Alantur in Alanya empfehlen, große Zimmer, 2 Bäder und schöne Gartenanlage, wobei der Strand für kleine Kinder nicht so geeignet ist.
LG
Brigitte
-
geschrieben 1425200633000
Moin @paregger,
für XXL-Familien ist hier etwas:
http://www.holidaycheck.de/thema-Wohin+als+Grossfamilie-id_200897.html?page=1#paginateAnchor
Tschau,dere Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1425204675000
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Grad Aqua Club solche Zimmer bietet,
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1425209268000
Ebenfalls die Hotels Spice&Spa, Magic Life Waterworld, Kumköy Beach Resort, Voyage Belek, Voyage Sorgun, Blue Waters, Aldiana Side, Ali Bey Resort, Paradise Side Beach ...
und so weiter und sofort.
Etwas kniffliger wird´s erst, wenn 2 Badezimmer gewünscht werden - davon ist im Eröffnungsbeitrag allerdings keine Rede.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
geschrieben 1425209830000
Freunde von uns hatten über Silvester im Voyage Belek einen Familienbungi mit allem was sich der TO wünscht . Verteilt auf zwei Etagen waren dort 2 Schlafzimmer , davon eins mit Aufbettung . Jede Etage verfügte über ein Badezimmer u. der Bungi hatte einen direkten Zugang zum Pool .
Sie hatten den Bungi als Upgrate bekommen , sodaß ich über den Preis nichts sagen kann .
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
geschrieben 1425215289000
Willkommen hier im Forum
Bitte nutze den von@MAN-mann verlinkten Thread.
Kopiere deinen Beitrag und setzte ihn dort erneut ein,
dadurch wird der Thread aktualisiert.
Danke, somit bleibt alles übersichtlicher.
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben