• VfB2007
    geschrieben 1339109560000

Hallo zusammen,

ich suche dieses Jahr für mich und meine Kumpels (20 - 25) ein Hotel für junge Leute mit einem abwechselungsreichen Freizeitangebot (Sport,feiern). Habe bisher leider nichts gefunden. Kennt jemand solch ein Hotel? Oder kann solch ein Hotel empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1339110819000

...wo soll der Urlaub staatfinden...wann...was darf er kosten,werde mal etwas konkreter..;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • VfB2007
    geschrieben 1339115515000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Wir wollten eigentlich an die türkische Riviera also Belek, Side oder Alanya. Wollen Anfang August bis Mitte August 10 Tage gehen. Sollte nicht mehr als 900 - 1000€ kosten, all inclusive und min. 4 Sterne sein. Gutes Essen und sauer. Und sollte auch nah am Strand liegen.

• schana
    geschrieben 1339141424000

@VfB2007:

in Belek kann ich dir/euch das Voyage Belek empfehlen. Clubanlage,5* direkt am Sandstrand,Weiterempfehlungsrate von 97%.Essen qualitativ und quantitativ spitze.Viele Freizeitangebote und jeden Tag Shows,programme usw.Schaus dir einfach mal an...

L.G. Schana

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • Kessi
    geschrieben 1339143358000

Schau doch einfach mal bei uns in der Partyurlaubsrubrik vorbei.

Wir haben schon einige Threads, die sich mit dem Thema Hotelsuche in der Türkei beschäftigen.

Für Alanya z.B. diesen

Partyurlaub Alanya - Welches Hotel?

Sehr häufig genannt werden dabei das Panorama, Grand Zaman Garden und Kahya!

Dann noch diesen hier:

3 junge Leuten suchen Partyhotel in Alanya + Side

Du wirst in der Partyurlaubsrubrik auch einige Threads finden, die sich mit dem Nachtleben dort beschäftigen.

Also eigene Fragen einfach an nen bestehenden Thread dranhängen, und ab geht die Post.

So richtige Partyhotels, die nur für junges Feierpublikum ausgelegt sind, sind mir eigentlich nicht bekannt. Aber die gängige Vorgehensweise ist, dass man tagsüber am Pool oder Strand chillt (evtl. das AI-Angebot ausnutzt) und abends das Hotel verlässt und in die Clubs zum feiern geht.

In Alanya ist das absolut problemlos und die Auswahl ist riesig.

Belek würde ich Euch nicht unbedingt empfehlen. - So großartig ist das Nachtleben dort nicht.

Side dagegen bietet da schon wieder mehr.

Dort sind die Anlagen auch wieder etwas weitläufiger, und auch wenn man nicht direkt in Side wohnt, kommt man doch zu den Discotheken. Evtl. ne Anlage in Kumköy wählen. Oftmals ergibt es sich auch, dass man mit den Animateuren abends gemeinsam in die örtlichen Discotheken losziehen kann. - Denn nur im Club und in der Clubdisco ist meist auch nicht so abwechslungsreich.

Oder Ihr entscheidet Euch z.B. für das Voyage Sorgun. - Das ist das Schwesterhotel von dem von schana genannten, nur eben näher an Side dran, wo man nachts dann auch zum feiern reinfahren kann.

Dort hättet Ihr dann beispielsweise im Club selbst "Beachclub-Disco" usw... und die Bewertungen von Singles und Freunden in Eurem Alter aus dem letzten Jahr Juli/August sind wirklich recht gut.

Einfach auf folgenden Link klicken und weiter unten sind Bewertungen von Leuten Euren Alters: (preisliche  würde es aber wohl nur für 1 Woche reichen; Ihr seid generell auch für die Reisezeit etwas spät dran)

Voyage Sorgun - Bewertungen Freunde

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!