Wer kann mir ein Hotel in Kumköy nennen , welches für junge Leute etwas bietet. Meine Söhne 18 und 20 Jahre alt , sollen die Möglichkeit haben sich in der Hoteldisco und ausserhalb zu amüsieren. Doch wir als Eltern möchten möglichst unsere Ruhe haben. Gibt es so ein Hotel ?
Hotel für junge Leute in Kumköy gesucht !
-
geschrieben 1242931782000
-
geschrieben 1242933701000
Vielleicht könnte das Evren Beach eure Wünsche erfüllen?
Das Konzept ist "erwachsen" und sollte euch die gesuchte Ruhe bieten. Die Jungs könnten in Kumköy "feiern" gehn, dorthin kann man auch zu Fuß gelangen.
Das jeweilige Publikum in den Hotels ist natürlich sehr abhänging von der Reisezeit.
Ich glaube, mit einem kleineren Haus in zentraler Lage kommt ihr besser zurecht, als mit dem Versuch, die Interessen in einem großen Haus zu vereinen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1242934367000
Da ich gerade von den Miramare Hotels zurück bin, schaut euch diese Hotelanlagen mal an. In der Regel sind dort viele Stammgäste, aber auch gemichtes Publikum.
Disco hat bis 8 Uhr in der Früh geöffnet und Getränke sind frei. Ansonsten liegen die beiden Hotels direkt in der City von Kumköy und somit für die Söhne alles offen.
Ansonsten für euch tolle Abendanimationen und könnt zwischen den beiden Hotels wählen. Mal nen lockeren Tanzabend oder Show!!!!
Schau unter Miramare Beach und Miramare Queen - Kumköy
Glaub das wäre was für Euch
LG
Vievien
-
geschrieben 1242942868000
Ich würde Euch das Defne Star empfehlen. Dazu gehört die Disco Oxyd. Dort geht absolut die Post ab.
Außerdem ist das Defne Star ein absolutes Traumhotel. Guckt Euch mal die Bewertungen an.
Viele Grüße
Margret
-
geschrieben 1243006443000
Die Disco Oxyd war letzten Oktober in den niedersächsischen Herbstferien geschlossen.14 Tage lang!!!!
-
geschrieben 1244025542000
ja wen ihr beides haben wollt ruhe und party im und ausserhalb des hotels aber in der nähe würde ich euch auch die miramare hotels empfeheln denn dort gibt es beides, die hotels sind auch sehr schön und man kann alles geniessen, die zimmer, das essen !
ruhigere musik zum tanzen aber auch disco total und in der nähe macht es auch spass zu shoppen und zu feiern
besonderer tipp eser bar und palmen bar preis leistungsverhältnis 1a
oder wen disco mit dem taxi ca 5euro in die laguna oder chamata je nach musikgeschmack! preise sind hier allerdings doppelt so hoch für die getränke!
-
geschrieben 1244060767000
@0124 sagte:
Die Disco Oxyd war letzten Oktober in den niedersächsischen Herbstferien geschlossen.14 Tage lang!!!!
Die Disco hat ja auch nur bis Ende September auf!
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***