• GinaelliO
    geschrieben 1142889299000

Hallo Leute wer kennt von euch das Hotel Gardenia Beach ?

Wir waren bis jetzt 2 Mal in Karaburum aber dieses Hotel ist uns nicht auf gefallen.

Die Bewertungen sind ja recht gut.

Nun streiten mein Mann und ich uns leider darüber ob es eventuell hinter dem BOTANIK rechts rein ist.

Wir haben von dort "unten" im letzten Jahr Urlauber abgeholt und fanden dieses "Loch" wo noch Hotels waren einfach nur schrecklich.

Waren im Gypsophila.

Wir wollen nur ne Woche kurz ausspannen und eine kleine Hochzeitsreise machen. Bin für jede Info danbar.

Beim Hotel Gardenia Beach stimmt für uns zur zeit der Preis und es wird mit einer deutschen Fluggesellschaft angefolgen

*er fliegt kein SKY oder Sun oder so* und das ist ab dem 24.4 ab Düsseldorf echt ein probelem ;-)

Also alle bitte mithelfen und Info´s schreiben damit der Ehekrieg nach 83Tagen Ehe aufhört

Danke Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • berlin1806
    geschrieben 1142934231000

Hallo Ginaelli,

ich kenne das Gardenia Beach sehr gut.

Bin richtiger Fan dieses Hotels.

Die Anlage ist super begrünt, das Hotelpersonal ist sehr

freundlich, das Essen ist lecker. Der Strand ist vom Haupthaus in weniger als 5 Minuten zu erreichen, zum Strand "führen" herliche Palmen. Es sind keine Felsplatten im Wasser!!!!

Ich war jetzt bereits das zweite mal hintereinander im Gardenia Beach, im Sommer fahre ich das dritte mal. Im Sommer soll hinter dem Gardenia Beach eine "Einkaufsmeile" enstehen, ob es passiert weiss ich leider nicht.

Ich war des öfteren in der Türkei, aber solch ein tolles 4 Sterne Hotel habe ich noch nicht erlebt.

Ist natürlich meine Meinung, uns gefällt es super, aber einem anderen gefällt dieses vielleicht überhaupt nicht.

Der Strand nahe des Botaniks finde ich enttäuschend, grobe Steine usw. ! 1998 war zumindestens so, dass man unbedingt Badeschuhe benötigte, um ins Wasser zu kommen. Dieser "scheiss" Strand zieht sich bis zum Riva Delta.

Hattets du dir schon ein alternativ Hotel nähe des Botaniks ausgesucht?

Hoffe dir ein bischen geholfen zu haben, falls du noch fragen

haben solltest, meld dich einfach.

Schöne Grüsse aus Berlin

berlin1806

• maiglöckchen
    geschrieben 1142954962000

Hallöchen,

wir waren im Herbst das 1. Mal in der Türkei im Gardenia Beach (wegen den guten Bewertungen!). :shock1:

Die Woche war ok, wenn man nicht sehr empfindlich ist. Die Umgebung ist wirklich nicht sehr toll. Einige Hotels und Acker!! Nichts mit schönen Spaziergängen! :disappointed:

Wir hoffen aber, im nächsten Türkeiurlaub ein besseres Hotel zu erwischen! ;) :D

Grüße, maiglöckchen

• maiglöckchen
    geschrieben 1142957892000

Ach so,

das nächst größte Hotel neben dem Gardenia Beach ist, glaube ich, das Arycanda! Das Botanik ist m.M.n. etwas weiter entfernt!

Zum Gypsophila sind wir am Strand etwa 1/2 Stunde gelaufen.

Nachdem wir uns da Gypsop.mal angesehen hatten, waren wir mit ´unserem` Hotel etwas enttaüscht!

Wenn Ihr bestimmte Fragen habt, immer fragen!

Ich möchte jetzt keine umfangreiche Hotelbewertung schreiben!

Ansonsten, trotzdem schöne Hochzeitsreise,

maiglöckchen ;)

• GinaelliO
    geschrieben 1143022633000

Also wir fliegen zum Gardenia vom 23.4-2.5 AI Zimmer mit Meerblick.9Tage 2 Personen für 750€

Mit LTU hin und zurück freu hüpf

Ginaelli

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!