• reisefan07
    geschrieben 1217752167000

Hallo,

vielleicht hat ja Jemand einen Tip für mich???????

Wir wollen im Oktober in die Türkei, Asvalar/Incekum. Kann uns Jemand ein Hotel empfehlen, wir wollen am Abend bummeln gehen und so sollte der Ort schon zu Fuß erreichbar sein. Bin schon eine ganze Weile am suchen, haben auch schon 2 Hotel in der Auswahl, 1. das Arycanda de luxe, 2. das Long Beach Hotel, aber bei Beiden ist Dolmus angesagt. Habe kein Problem mit dem Dolmus, aber schöner wäre es wenn wir einfach laufen könnten.

Danke

lg

Reisefan

Ich will die ganze Welt sehen, jedes Jahr ein Stück mehr.
  • Susi26
    geschrieben 1217757466000

Was für Ansprüche habt ihr denn an das Hotel????

• reisefan07
    geschrieben 1217760906000

Hallo,

naja, ein 5 Sterne Hotel soll es schon sein, Strandlage.

Die Bewertungen sollten schon gut sein. Wir waren letzten Oktober im Crystal Admiral, das Hotel war toll, rundum, aber total weg vom Leben. Wir wollen am Abend einfach raus, bummeln, irgendwo gemütlich was trinken und schauen. Will nicht 14 Tage nur an der Hotelbar hängen und die Abende im Hoteltheater verbringen.

lg Reisefan

• Schnuckelhase
    geschrieben 1217761459000

Hallo,

schaue dir einmal das Hotel Aska Baran an. Ist zwar nur ein 4-Sterne-Hotel, hat aber supergute Bewertungen. Ich war dreimal hintereinander im Februar/März dort und habe mich dort sehr wohlgefühlt.

Ob das Hotel jedoch euren Vorstellungen entspricht, müsst ihr selbst entscheiden.

Super ist jedoch die Lage, einerseits direkt am Strand, andererseits nur über die Strasse und man ist im Zentrum von Avsallar. Echt super. Genau richtig, um abends noch bummeln zu gehen.

Also, ich kann das Hotel sehr empfehlen, wenn man keinen Wert auf Superluxus legt, aber eine sehr saubere, ordentliche Unterkunft mit supernettem Personal und sitzenmässigem Service und richtg leckerem Essen haben möchte.

Viele Grüsse, Florian

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Susi26
    geschrieben 1217761524000

Tja mit einem gutem 5* Hotel wird es direkt in Avsallar schwer werden, zumal die Hotels ja alle recht nah am Strand liegen, also weniger große Anlagen sind. Da musst Du dann schon ein wenig Abstriche machen, bist aber Abends flexibler. Wie wäre es mit einem aus der PegasusGruppe oder dem Özkymak. Was mir noch in den Sinn kommt, wäre das Alaiye in Turkler, da läufst Du so ca. 20 Minuten nach Avsallar rein.

Ansonsten wird es wohl auf den Dolmus herauslaufen!

LG Susi

• Helga04
    geschrieben 1217767476000

Hallo zusammen

wir waren schon dreimal im Delphin de Luxe in Karaburun und ich kann dir dieses Hotel ganz supi empfehlen :laughing: Nur mit dem bummeln ist es nicht so toll. Werden aber kostenlos Bus transfers morgen u. abends nach Alanya und Manavgat angeboten. ;)

Gruß Helga :rofl:

:)
  • Mollygo
    geschrieben 1217785080000

Hallo,wie sieht es denn mit dem Antik Hotel aus leider hat es nur 4 Sterne .Mir hat es dort sehr gut gefallen,allerdings war ich damals im Antikgarden untergebracht was kein Nachteil ist, diese Häuser liegen direkt neben dem Hotel in einer sehr schönen Gartenanlage.Haben das Hotel damals Last Minute gebucht.Der Strand ist auch wunderbar dort,ausserdem ist der Ort Avsalar am Abend schnell zu Fuß zuerreichen.

;) Mfg Mollygo

• reisefan07
    geschrieben 1217874146000

Hallo,

habe mir die Hotels nun angeschaut. Das Antik Hotel scheint klein aber fein zu sein. Habe mir das Rubi A nun auch noch angeschaut, war schon mal Jemand da und kann mir was dazu sagen??????

Die Bewertungen sind ja auch nicht schlecht.

lg

Reisefan

• Marion1804
    geschrieben 1217874517000

Hallo,

bitte nicht das Rubi A oder B buchen.

Das A ist ein alter Klapperkasten und das B es kommt drauf an wo du dein Zimmer hast wirst du jeden Morgen von dem Muselman geweckt der vom Minareth schreit.Ist zwar nur ein Band was da abläuft aber ich finde es mehr als unangenehm.

Wir waren in Rubi A und würden keinen Urlaub mehr dort verbringen.Der Strandabschnitt ist sehr schmal und du mußt bedenken das 2 Blöcke aslo A&B dort liegen.

Liegen wirst du da nicht mehr bekommen, also wirklich nur ein gutgemeinter TIP aber entscheiden mußt du selber

LG

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!