Kann mir jemand helfen? Suche ein Hotel für den Sommer... sollte AI haben, eine Poolbar, bisschen Animation wäre gut, auf jeden Fall Sandstrand, wäre schön wenn es nicht allzu abgelegen wäre.... und bitte direkt am Strand nicht das man erst lang laufen muss... ach und nicht allzu teuer.... Hat jemand eine Idee? Wollen Ende Juli, Anfang August für eine Woche von Frankfurt aus fliegen. Tausend Dank!
Hotel gesucht...
-
geschrieben 1173951323000
-
geschrieben 1173953804000
Kann Euch das Letoonia Golf Resort in Belek empfehlen, liegt direkt am Strand und hat 24 Std. AI. Nicht allzu teuer ist relativ, wir zahlen den Preis gerne, denn hier gibt es absolut nichts zu bemängeln, fahren jetzt im Sommer zum 3. Mal hin.
LG
Anke
-
geschrieben 1173978015000
Ich kann Anke nur zustimmen. Das Letoonia ist schon ein sehr gutes Hotel!
Auch wir hatten nichts zu bemängeln, das AI hat den Namen wirklich verdient!
Belek ist in ca 20min mit dem Trecker zu erreichen.
Auch wir fahren dieses Jahr wieder hin.
LG
Wolfgang
-
geschrieben 1173978555000
hallo ich bin der burkay ,
ich bin seit 20 jahren im touristmus .
alle hotels die hier in belek sind sind direkt am meer .
fat alle sind 5 ***** sternig .
nur der rixus premium hatt 7 ***** stern .
ich kann dir alle hotel emphelen die hier in belek sind . denn ich wohne in belek .
aber fallst du einen ganz neuen hotel möchtest ist der club voyage belek selekt .
26 / 04 / 07 wird es die eröffnung geben dazu kannst du wenn du dich etwas über diesen hotel informieren willst diesen holiday check link anklicken und dort informationen sehen über das hotel .
http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=35040&sortID=0&sortDir=ASC&seite=10
mit freundlichen grüssen burkay .
CLUB VOYAGE BELEK SELECT -
geschrieben 1174160805000
Hallo.
Ich fliege 2 mal im Jahr in die Türkei und würde dir das Gebiet von Lara, Belek oder Side empfehlen. Dort findest du super schöne Sandstrände und tolle Hotels wie zb.
Barut Lara Resort, Royal Wings, Titanic,
Delphin Palace, Cornelia de Luxe, Magic Life Club Waterworld.
Diese Hotels kann ich empfehlen.
lg Lucky.