Hallo zusammen!

Konnte trotz intensiver Recherche noch nicht wirklich was passendes für uns finden, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!

Planen den "Sommerurlaub" für Oktober 2014, erstes Jahr Schulferien, eigentlich will ich nicht ;-).... Unsere Größte ist dann 6, die anderen im Alter von 5, 3 und 2 Jahren.

Erstmal die Frage: wie ist es denn in den deutschen Herbstferien in den türkischen Hotels? Sind die komplett voll, oder findet da jeder noch ein Plätzchen für sich? Wettertechnisch: sichere Seite für Badeurlaub? Die letzten 2 Oktober-Wochen wären möglich...

Strand: besser Riviera als Ägäis?

Aber nun zum Haupt-Problem: ich finde überhaupt NICHTS, was die Belegung 3 Erw. plus 4 Kinder zulässt.... Mir würden ja 2 separate Schlafräume und zusätzlich ein Wohn-/Schlafraum (für die Oma, die ist der 3. Erwachsene) reichen, aber selbst das scheint es hier nicht zu geben....

Dann zwei Reisebetten mit in das 2. Schlafzimmer, und alles ist gut.... Muss bestimmt dann individuell mit dem Hotel abgestimmt werden, ob das pauschal überhaupt geht *grübel*....

Hat jemand Erfahrungen mit "Großfamilien-Urlaub" in der Türkei? Freu mich über jede Rückmeldung & jeden Tipp!

Danke allen vorab, schöne Grüße,

rabenmutter4