• TrachtEin
    geschrieben 1321614766000

Hallo liebes Holiday-Check-Team und liebe User,

seit einiger Zeit suche ich schon ein passendes Hotel für meinen Sommerurlaub Ende Mai 2012 (ab dem 26.05.), bin aber leider noch nicht fündig geworden.

Ich suche ein Hotel, dass eine große Poolanlage bietet und einen annehmbaren Strand (damit meine ich, dass er nicht super feinsandig sein soll - was in der Türkei wohl eh eher schwierig ist - aber auch nicht so steinig, dass man nur mit Badeschuhen reingehen muss). 14 Tage können so ca. 1100Euro pro Person kosten.

Bisher ware ich schon im Long Beach (Türkler) und war dort sehr zufrieden. Jetzt würde ich gerne aber auch ein anderes schönes Hotel finden :-)

Insbesondere auf eine große, weitläufige Poolanlage lege ich Wert. Ob Side, Belek, Kemer - die Region ist mir nicht wichtig, freue mich auch mal andere Ecken zu entdecken ;-)

Habt ihr Tipps?

Vielen Dank schon mal im Vorraus ;-)

• xenaares
    geschrieben 1321618039000

Hallo TrachtEin!

Im "informativen, umfangreichen WOHIN-Thread" ,oben hier im Forum, findest du schon viele LINK-Tipps, die dir bei deiner Suche bestimmt etwas weiterhelfen... :kuesse:

• lulugo01
    geschrieben 1321867063000

Hallo TrachtEin,

wenn Du ein tolles Hotel mit einer riesigen Poolanlage suchst, dann kann ich

Dir das "Susesi de Luxe" in Belek empfehlen. Es gibt hier verschiedenste Pools: mit Rutschen, ruhig, mit Olympiabahn und in einer Art "Kanal" durch die ganze Anlage. Der

Strand ist auch super - ziemlich feiner Sand, immer genug Platz und immer sauber!

Das Essen - v.a. im türkischen Spezialitätenrestaurang, aber auch im Buffetrestaurant ist top. Das Einzige, das uns ein bisschen gestört hat, war die Größe des Hotels, durch die die Lautstärke im Buffetrestaurant etwas hoch war. Sonst war dort wirklich alles super!

Viel Spa!

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1321870985000

@Trachtein

Kann Dir auch das Susesi empfehlen..

Top Essen dort...

Aber auch das Paloma PASHA Resort in Özdere

Dort gibt es einen Riesenpool für den man gut 20 min. braucht, 

bis man ihn abgeschwommen hat.. Er schlängelt sich ums ganze Hotel..

Auch ist das Hotel nicht sehr gross.

Es gibt auch Poolzimmer ,wo man direkt in den Pool einsteigen kann.  toll..

Am Strand gibt es auch ein Teil das nicht steinig ist, leider etwas schmal...

L.G.Edithe

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • schana
    geschrieben 1321956116000

Hallo TrachtEin,

schau dir doch mal das Voyage Belek Golf&Spa in Belek an. Bietet eine große Poollandschaft und einen herrlichen Sandstrand mit 2 Stegen(einer davon nur für Erwachsene). Der Strand ist wirklich feinsandig,nur ein kleiner Teil vom Ufer bis ins Meer ist ein bissel Kieselig,aber auch ohne Badeschuhe kein Problem.Auch sonst hat das Voyage Belek alles,was das Herz begehrt...

L.G. Schana

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!