Hallo , ich habe eine Frage , ich habe gehört das beim Hotel Grand Art Side ein neues Hotel gebuat werden soll, weiß hier jemand was darüber ? Wir haben für 2 Wochen im Dezember gebucht. Ich habe hier auch schon nach einem bestehenden Thread geschaut aber nichts gefunden . Über eine Antwort freue ich mich. Gruß Zaunchen
Hotel Grand Art Side
-
geschrieben 1349455766000
-
geschrieben 1349456422000
...und warum stellt man dann die Frage nicht im bestehenden Thread, wenn man diesen schon kennt
-
geschrieben 1349456665000
Bubilein:
...und warum stellt man dann die Frage nicht im bestehenden Thread, wenn man diesen schon kennt
Hallo Bubilein wennn du meine Frage richtig gelesen hast , dann wüßtest du es. Ich habe Ihn nicht gefunden oder kannst du mir weiter helfen wo ich den finde ?
-
geschrieben 1349456787000
zaunchen:
Bubilein:
Hallo Bubilein wennn du meine Frage richtig gelesen hast , dann wüßtest du es. Ich habe Ihn nicht gefunden oder kannst du mir weiter helfen wo ich den finde ?
Ich habs , ich habs !!
-
geschrieben 1349457059000
Hallo zaunchen,
war ja nicht böse gemeint, aber du hast doch schon im Mai im bestehenden Thread gepostet - deine Postings findest du unter deinem Profil wieder.
-
geschrieben 1349457232000
Bitte nutze den Button Beitrag verfassen, zitieren ist nicht nötig, der Beitrag steht doch direkt hier drüber
Danke , habwieder was dazu gelernt, schönen Tag noch