Hallo,
war vielleicht Jemand von Euch schon mal im November dort? Ist das Hotel überhaupt zu empfehlen?
Die Bewertungen bei HC habe ich gelesen... aber vielleicht hat Jemand noch andere Infos?
Danke und viele Grüße,
ramira
Hallo,
war vielleicht Jemand von Euch schon mal im November dort? Ist das Hotel überhaupt zu empfehlen?
Die Bewertungen bei HC habe ich gelesen... aber vielleicht hat Jemand noch andere Infos?
Danke und viele Grüße,
ramira
Grand Seker ist in jedem Fall zu empfehlen! Waren aber nicht im Nov. da sondern von Juni-Juli.
Und das nächste Mal im Grand Seker ist aufjedenfall schon geplant!
ich war auch schon 2mal da einmal im september und dieses jahr von juni bis juli...und es soll nächstes jahr wieder da hingehen... ist einfach nur gut das hotel
Grand Seker hat mir sehr gut gefallen, es ist dort wirklich sehr nett und nur empfehlenswert. Wollten dieses Jahr auch wieder hin, aber das war ganz schön teuer und haben uns dadurch für ein anderes Hotel entschieden.
hallo! wir fahren jetzt ende September wieder ins grand seker. waren im mai schon mal da und du siehst, es hat uns so gut gefallen, das wir die ganze sache nochmal wiederholen. wenn du bestimmte fragen hast meld dich einfach.
Wir werden das Hotel kommendes Jahr zu Ostern antesten. Ab Ende März sind wir für 2 Wochen dort zu gast.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!