• Nadine6579
    geschrieben 1177278106000

Hallo! Kann mir vielleicht jemand was zu diesem Hotel sagen? Lage, welches Zimmer am besten, usw. ? Oder ist es nicht empfehlenswert?

Vielen Dank

Nadine 1979

• Sunnyyy
    geschrieben 1177308944000

Hallo Nadine,

doch das Grand Zaman Garden ist sehr empfehlenswert. Ich war letztes Jahr 2 mal dort und dies Jahr habe ich wieder 2 mal gebucht.

Allerdings kannst du eigentlich alles in den Bewertungen lesen.

Von der Ausstattung her, sind alle Zimmer gleich, wüsste jetzt nicht das es besonders Gute gibt.

Das Hotel hat ja erst im letzten Jahr im Juni eröffnet und von daher ist es super modern und der Zustand des Hotel noch total neu. Mein Freund arbeitet dort, und ich höre täglich woran noch überall gearbeitet wird, damit auch dies Jahr sich alle wohl fühlen.

Ich denke in dem Hotel könnt ihr euch wohl fühlen, auch wenn man ein paar Euro mehr ausgibt.

Das Essen ist auch total klasse. Jeden morgen werden draußen frische Eierspeisen zubereitet und abends werden tolle Sachen draußen gegrillt. Auch da sollte es euch an nichts fehlen.

Die Lage ist auch super gut. Über die Straße, durch eine kleine Seitenstr. und man ist am Strand. Und das Shoppen kannst du direkt vor der Tür beginnen, bis zum Hafen.

Viel Spaß beim Bewertungen lesen.

Lg aus Bremen

Ich freu mich schon super auf mein urlaub. Bald ist es soweit. Jippi!!

• cabon
    geschrieben 1177322902000

Hallo Nadine,

auch wir haben das Grand Zaman Garden für diesen sommer gebucht. und ich freue mich schon rießig darauf. :D wir waren letztes jahr in alanya und sind fast täglich daran vorbei gelaufen. schon alleine abends der anblick ist gigantisch es leuchtet in verschiedene farben.

ich habe nur positives über dieses hotel gehört. du machst bestimmt keinen fehler wenn du es buchst.

viele grüße Tami

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!