• Sonnenhut
    geschrieben 1150732594000

Liebe Türkei Urlauber,

wir fliegen in drei Wochen in die Türkei. Genauer gesagt ins Hotel Hane nach Side. Leider sind die letzten Berichte im "Holidycheck" gar schauderhaft, so dass ich schon ein ganz mulmiges Gefühl habe.

Kann wir vielleicht jemand was positives berichten?

Viele sonnige Grüße

Sonnenhut :question:

• Mollygo
    geschrieben 1150758771000

hallo,war im letzten jahr(September) im hane family war total ok dort,im märz waren wir im hotel hane,war auch total schön!Vom essen her kann ich nur sagen es war total super!!Das Personal war immer sehr nett zu uns!Das hane hotel ist eben nur ein mittelklasse hotel,aber vom preis her total ok,oder man zahlt eben sehr viel mehr und hat ein 5 sterne haus!!zb das kumköy beach resort!!es liegt gleich neben dem hane!!Ich hoffe du weist das man in alle hane hotels gehen kann(4 stück leicht zu fuß zu erreichen) ,und das war total cool!ich denke das entschädigt einem für das eine oder andere!!glaub mir es wird euch gefallen ihr habt keinen fehler gemacht,es sie denn ihr seit sehr anspruchvoll!!ich weis ja nicht was ihr gebucht habt falls es ein zimmer mit meerblick ist hier ein tipp ,fragt nach einem eckzimmer die sind um einiges größer!!manchmal lohnt es sich zu warten und immer schön nett sein!! falls noch fragen sein sollten bitte melden!!könnte noch so einiges erzählen!!gruß mollygo

• sunshine
    geschrieben 1150800149000

Hallo Sonnenhut,

ich war mit meiner Familie im Mai 2006 im Hotel Hane und wir waren voll zufrieden.

Lass dich von den negativen Bewertungen nicht beeinflussen und mach deine eigenen Erfahrungen. Ich war auch überrascht über die schlechten Aussagen. Ich kann denen nur widersprechen.

Ich sag nur immer so wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus. Und auch so wie Mollygo schreibt sollte man doch immer nett sein dann wird man auch nett behandelt.

Falls du noch weitere Fragen zum Hotel hast, dann maile mir doch.

Genieße einfach deinen Urlaub dort !!!

Gruß Martina

• Sonnenhut
    geschrieben 1150810661000

@'Mollygo' sagte:

hallo,war im letzten jahr(September) im hane family war total ok dort,im märz waren wir im hotel hane,war auch total schön!Vom essen her kann ich nur sagen es war total super!!Das Personal war immer sehr nett zu uns!Das hane hotel ist eben nur ein mittelklasse hotel,aber vom preis her total ok,oder man zahlt eben sehr viel mehr und hat ein 5 sterne haus!!zb das kumköy beach resort!!es liegt gleich neben dem hane!!Ich hoffe du weist das man in alle hane hotels gehen kann(4 stück leicht zu fuß zu erreichen) ,und das war total cool!ich denke das entschädigt einem für das eine oder andere!!glaub mir es wird euch gefallen ihr habt keinen fehler gemacht,es sie denn ihr seit sehr anspruchvoll!!ich weis ja nicht was ihr gebucht habt falls es ein zimmer mit meerblick ist hier ein tipp ,fragt nach einem eckzimmer die sind um einiges größer!!manchmal lohnt es sich zu warten und immer schön nett sein!! falls noch fragen sein sollten bitte melden!!könnte noch so einiges erzählen!!gruß mollygo

Vielen lieben Dank,

das beruhigt mich ungemein!!!!

Danke für den Tipp mit dem Eckzimmer. wir erwarten uns ein gutes Mittelklasse Hotel. Das Essen wird so sein wie es überall ist. Den umständen entsprechend, aber ich bin so froh dass ich nicht kochen muss also, kann ich mit sehr vielem "leben". Eine Frage noch wir haben tatsächlich mit Meerblick gebucht, ist es dann klar dass wir im Haupthaus untergebracht sind. Nicht dass wir in diesem Nebenbgebäude sind.

Nochmals vielen lieben Dank,

Grüße aus dem sonnigen Mittelfranken

Sonnenhut

• Ch.Uryga
    geschrieben 1154040865000

alle die so ein scheiss übers hane hotel schreiben sind selber scheisse.das hotel ist super und das personal ist sehr sehr sehr freundlich.Ab und zu trinkgeld geben denn der gehalt der angestellten ist meist sehr gering.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1154071945000

@ Ch.Uryga

in diesem Forum darf man gerne die Fäkalsprache weglassen. ;)

• mussel05
    geschrieben 1154087611000

Auch ich war letztes Jahr im Hane und ich kann nur sagen: super! Das Hotel liegt einfach 1A, der Strand und die Anlage ist top! Würde jederzeit wieder hinfahren.

Stell' Dich darauf ein das die Zimmer nicht so sind wie in deutschen Hotels sondern sehr sehr klein, aber man ist dort ja nicht weil man ein tolles Zimmer genießen möchte.

Das Essen war prima, der Service ok (man muss "aufdringliche" Witzbolde einfach in die Schranken weisen) und wie gesagt die Lage top!! Und über ein "Bitte" und "Danke" freuen sich die Angestellten sicher, das erleben sie nämlich leider nicht allzu oft.

Viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub!!

• tiandore
    geschrieben 1154119953000

Hallo,wir haben Hotel Hane (Annex) gebucht,fahren in einer Woche. Die Berichte darüber machen einem Angst. Weiß jemand was näheres über das Annex?

• kraehe
    geschrieben 1154441528000

:?@'tiandore' sagte:

Hallo,wir haben Hotel Hane (Annex) gebucht,fahren in einer Woche. Die Berichte darüber machen einem Angst. Weiß jemand was näheres über das Annex?

Bitte um einen Bericht. Wir sind ab dem 03.09. dort auch App. Anex. Die Meldungen sind beängstigend aber wir lassen uns nicht unterkriegen und werden dann auch selbst berichten.

kraehe
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!