@'Mollygo' sagte:
hallo,war im letzten jahr(September) im hane family war total ok dort,im märz waren wir im hotel hane,war auch total schön!Vom essen her kann ich nur sagen es war total super!!Das Personal war immer sehr nett zu uns!Das hane hotel ist eben nur ein mittelklasse hotel,aber vom preis her total ok,oder man zahlt eben sehr viel mehr und hat ein 5 sterne haus!!zb das kumköy beach resort!!es liegt gleich neben dem hane!!Ich hoffe du weist das man in alle hane hotels gehen kann(4 stück leicht zu fuß zu erreichen) ,und das war total cool!ich denke das entschädigt einem für das eine oder andere!!glaub mir es wird euch gefallen ihr habt keinen fehler gemacht,es sie denn ihr seit sehr anspruchvoll!!ich weis ja nicht was ihr gebucht habt falls es ein zimmer mit meerblick ist hier ein tipp ,fragt nach einem eckzimmer die sind um einiges größer!!manchmal lohnt es sich zu warten und immer schön nett sein!! falls noch fragen sein sollten bitte melden!!könnte noch so einiges erzählen!!gruß mollygo
Vielen lieben Dank,
das beruhigt mich ungemein!!!!
Danke für den Tipp mit dem Eckzimmer. wir erwarten uns ein gutes Mittelklasse Hotel. Das Essen wird so sein wie es überall ist. Den umständen entsprechend, aber ich bin so froh dass ich nicht kochen muss also, kann ich mit sehr vielem "leben". Eine Frage noch wir haben tatsächlich mit Meerblick gebucht, ist es dann klar dass wir im Haupthaus untergebracht sind. Nicht dass wir in diesem Nebenbgebäude sind.
Nochmals vielen lieben Dank,
Grüße aus dem sonnigen Mittelfranken
Sonnenhut