wer kann mir helfen? fliege 29.05.05 ins hotel hane ,habe gehört es wird noch gebaut.kann mir jemand informationen und fotos zukommen lassen? würde mich super freuen. email: mscheidhuber@web.de ,viele grüsse marina7x7
hotel hane
-
geschrieben 1113400042000
-
geschrieben 1113466866000
Hallihallo,
das das Hotel Hane noch gebaut wird, ist mir neu....
Meine Mutter war letzten September dort, sie meinte nur das es im Winter geschlossen ist und renoviert wird.
Ihr hat es dort ganz gut gefallen, Zimmer zwar sehr einfach, aber Essen, Strandlage und Nähe zur Stadt waren sehr gut.
-
geschrieben 1113475519000
sorry habe mich verkehrt ausgedrückt,sollte heissen :neu renoviert.
-
geschrieben 1116197926000
Hallo marina7x7,
wie ich beim durchblättern entdeckt habe fliegst du in Kürze ins Hane. Da ich dieses Hotel für uns auch evtl. buchen möchte, wäre es toll, wenn du zum einen neue Bilder machen und hier veröffentlichen und vielleicht eine genaue Beschreibung des Hotels nach deinem Urlaub abgeben könntest. Damit ich meine Familie überzeugen kann ( oder aber nicht) dieses Hotel zu buchen. freue mich schon auf deinenBericht.
Gruß Martina
Ich liebe Katzen... -
geschrieben 1116234025000
Hallo Martina,wie gesagt wir fliegen am 29.05.05 ins hotel hane.Ich habe gehofft das jemand schon vorher eine bewertung abgibt,ausserdem würde mich interressieren ob das hotel schon fertig ist.Ich werde mich auf jeden fall melden auch mit bildmaterial. Aber eins ist gewiss,die gegend ist super.Viele grüsse Marina,aus welcher gegend seid ihr?
-
geschrieben 1116238101000
Hallo Marina 7x7,
wir kommen aus Lübeck. In der Türkei waren wir jetzt schon 6x und im Oktober zum 7ten Mal. Daher kenne wir Side und Umgebung schon ganz gut. Da wir 1x in Side-Kumköy, 1x Side-Manavgat und dann 3x in Side- Colakli gewesen sind. und 2x in Mersin bei einer Freundin. Wir möchten nächstes Jahr wieder nach Kumköy. Schon allein deswegen, da man dort viele Gesachäfte hat zum bummeln und shoppen. Eine Bekannte war im August 2004 im Hane und ihr hat es super gefallen und von vielen Gästen aus dem Hane Family und Club Hane gehört, dass der Strand am Hane schöner sei. Schonwegen dem Park davor ( haben die beiden anderen nicht so). Essen soll bei allen 3 ähnlich wenn nicht sogar gleich gewesen sein. Ob die Renovierung bereits abgeschlossen ist, wurde bis jetzt nirgends beschrieben. Will ich aber für dich hoffen, dass sie fertig sind. Sie hatten ja einen Winter Zeit. Wir fahren ja dieses Jahr nochmals ins Süral Garden, mal sehen ob sich zum letzten Jahr etwas geändert hat. Leider gibt es vom Süral Garden auch noch keine neuen Bewertungen. Wir müssen leider noch 137 Tage warten, bis zu unserem Urlaub. Sind ja nur noch gut 4 Monate. . Du hast ja nur noch wenige Tage bis zum Urlaub. Bis dann. Gruß Martina
Ich liebe Katzen... -
geschrieben 1116246426000
Hallo,
wir waren Anfang März im Hotel Terrace und hatten unseren Balkon mit Blick auf das Hotel Hane, zu dem Zeitpunkt war es noch eine reine Baustelle, da ein Hotelteil scheinbar komplett neu gemacht wurde - sah noch total nach Rohbau aus. Aber es wurde Tag und Nacht daran gearbeitet (was wir ja leider live mitbekommen haben). Ich denke sie werden das Hotel aber jetzt fertig haben und ihr könnt euch auf ein tolles neues Hotel freuen. Die Gartenanlage sah echt super aus und die Lage des Hotels ist auch klasse.
Wir fliegen am Sonntag auch wieder nach Kumköy, wieder ins Terrace und ich bin auch gespannt, wie sich das Hotel Hane entwickelt hat.
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub - wir können es kaum noch erwarten!!!
28.02.-14.03.10 endlich wieder in Kumköy / Miramare Queen -
geschrieben 1116345569000
hallo martina,und alle anderen,schade das noch niemand in diesem jahr im hane war.ich habe aber immer noch hoffnung.kann mir vieleicht noch tipps geben,was man noch so unternehmen kann?,habe ja auch noch nicht alles gesehen.suche auch immer noch tipps für ein tolles flussrestaurant,ich war schon mal in so ein teil,weiss aber leider nicht mehr wo. übrigens,wir kommen aus berlin. sorry das ich klein schreibe tu ich beim chat immer so. bis baldi marina
-
geschrieben 1116692468000
Hallo , komme gerade von dort aus dem Hane Family das neben an steht und kann dich beruhigen ! es ist alles wider ok.
-
geschrieben 1116923416000
War denn immer noch niemand im Hotel Hane? Grüsschen marina7x7