• Lorelai0267
    geschrieben 1211916786000

Hallo Ihr Alle!

Habe eine Frage, und zwar fährt unsere Familie in das Hotel Hane, da wir mehrere Leute sind wird ein Teil von uns in einem Anex Gebäude untergebracht.

Wer war auch schon mal dort und hat so seine Erfahrung gemacht, schreibt nur die Wahrheit.

Ich hoffe es sind viele Gute Nachrichten.

LG. Kerstin

• Katihexe37
    geschrieben 1212019644000

hallo kerstin,

ich war mit meinem sohn vor 2 jahren im hane und kann nur bedingt positives berichten.

wir sind nachts um 11 uhr im hotel angekommen und sollten gleich ins anex gebracht werden,da ich aber das anex von der beschreibung von freunden her kenne hab ich mich geweigert und hab die nacht mit einem 4 jährigen kind in der hotel lobby verbracht.am nächsten tag hab ich mich bei unserem reiseleiter beschwert und siehe da auf einmal ging alles schnell und wir hatten ein zimmer mit meerblick. habe dann noch eine andere alleinreisende kennengelernt die im anex war und die hat nur horrorgeschichten erzählt.über nackte glühbirnen,schimmel an den wänden durchgelegenen matratzen usw. ich würde versuchen gegen einen aufpreis ins haner umzuziehen. sehr schön sind auch die gartenzimmer im hane.ist man fast gleich am meer.

wann fliegt ihr denn?

gruß katrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!