Hotel Hane oder Hotel Club Hane ?Wir sind uns nicht sicher welches von den beiden Hotel wir nehmensollen.Wir waren immer in großenHotels ( ab 500 zimmer) und wollen in diesem Jahr mal ein kleinesHote(bis ca 200 Zimmer)l in der Türkei.War schon jemand in beidenHotels ?
Hotel Hane oder Hotel Club Hane ?
-
geschrieben 1265143818000
-
geschrieben 1265144128000
Hallo Mahr Lauth,
ich bin Stammgast im Hane, lies dir mal meine Bewertungen durch. Würde dir eher das Hane empfehlen, schöner Garten, gutes Essen, direkt am Strand. Das Club Hane gefällt mir persönlich garnicht, kein Garten und langer Weg, teilweise sehr schrecklicher und ungemütlicher Weg zum Strand. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1265144556000
Da muss ich Ch.Uryga voll zustimmen.....
Der Pool liegt fast wie in einem Keller, und der Weg zum Strand ist gruselig...vor allem im Sommer...:-(
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1265144633000
Kann mich dem vorher gesagten nur anschliessen, "Hane", altes eingessenes Traditionshaus mit sehr sehr vielen Stammgästen,und wirklich schöner Gartenanlage. Ausserdem, zumindest noch diese Saison mit freiem Zugang zum wunderschönen Strandabschnitt von Kumköy.
Als Hane-Gast kannst Du Dir eh alle Anlagen anschauen und deren gastronomischen Service in
Anspruch nehmen. Das AI-band eines jeden Hane Hotel gewährt Dir dies.
allzeit schönen Urlaub , lg amca
"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..." -
geschrieben 1265144671000
@Ch.Uryga sagte:
Hallo Mahr Lauth,
ich bin Stammgast im Hane, lies dir mal meine Bewertungen durch. Würde dir eher das Hane empfehlen, schöner Garten, gutes Essen, direkt am Strand. Das Club Hane gefällt mir persönlich garnicht, kein Garten und langer Weg, teilweise sehr schrecklicher und ungemütlicher Weg zum Strand. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße
Danke für die schnelle Antwort!
Uns verwirrt nur die gute Berwertung vom Club Hane ( 94 % )und nur ca 78% Hotel Hane
-
geschrieben 1265144833000
diese
Hotels werden auch schon mal verwechselt von nicht ganz ortskundigen Bewertern.
lg, amca
"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..." -
geschrieben 1265144942000
Stimmt, das kann gut sein. Verstehe auch die negativen Bewertungen nicht, ich habe keine Beschwerden sonst würde ich dort nicht so oft urlauben
Liebe Grüße
-
geschrieben 1265145234000
Danke nochmal !! werde mich noch mal schlau machen.