• entdeckediewelt
    geschrieben 1231943587000

Hallo,

man hört ja fast nur gutes von obigem Hotel. Nur entdecke ich nirgends im Netz eine Seite auf der man das Hotel buchen könnte. Vielleicht doch im Reisebüro. Wer war schon mal dort und kann Tipps für die besten Zimmer geben mit super Ausblick und für Familie mit 3jährigem Kind geeignet? Oder wer kann mir ein Hotel empfehlen das dem ebenbürtig ist. Wir sind Ruhesuchende und brauchen keinen Trubel. Robinson Club für 1 Woche ist mir definitiv zu teuer. Wir überlegen noch ob Griechenland oder Türkei halt.

War vor Jahren mit der AIDA mal in Marmaris vor Anker gegangen und das Wasser war traumhaft dort in den Buchten. Man hört ja soviel schlechtes immer von wegen Fäkalien im Wasser in der Türkei, Magen Darm usw. Also was könnt ihr mir ruhigen Gewissens empfehlen. Reisezeit wäre wohl im Mai. Hoffe dann ist es noch nicht so heiß dort. (30 Grad sind okay aber 40 zuviel) Ansonsten April

lg entdeckediewelt

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1231944120000

Hallo entdeckediewelt,

Du kannst das Hotel doch hier bei HolidayCheck buchen ---> klick mich <--- dort finde ich Angebote ;)

Fragen zum Wetter kannst Du gerne im Wetterthread stellen - er freut sich darüber ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • BruceHH1962
    geschrieben 1233073659000

Hallo entdeckediewelt,

wir sind schon im Hillside gewesen und auch in einigen anderen Anlagen an der südlichen Ägäis.

Du sagst, Du brauchst keinen Trubel. Damit ist das Hillside eigentlich schon nichts mehr für Dich. Dort geht es ziemlich lebhaft zu. Partys, Shows, Veranstaltungen, Wettbewerbe aller Art - sehr viel Sport und und und. Mega viele Kinder allen Alters sind dabei und werden perfekt betreut - wenn man das will. Für Ruhe suchende gibt es zwar zwei komplette Strände bzw. Buchten und sonstige Rückzugsmöglichkeiten, aber dem "Trubel" kann man kaum gänzlich entgehen. Preiswert ist das Hillside auch nicht. Wir haben über Jahn gebucht. Im Vergleich zu Öger viel preiswerter aber immer noch recht teuer. Es ist halt eine sehr exklusive Anlage...

Als 4-5 Sterne Anlagen werden neben dem Hillside das Lykia World, Sarigerme Park oder auch das Letoonia geführt. Alle Anlagen kennen wir gut und können durchaus positives berichten; Das Letoonia fällt vielleicht ein wenig ab.

Wenn ihr Eure Ruhe haben wollt, fahrt ins Sarigereme Park. Dort gibt es einen tollen Strand, eine schöne Anlage, gute Zimmer und auch netten Service und kaum nennenswerte Unterhaltung.

Was den (Aus-)Blick, das Ambiente, das Essen, Wellness, die unglaublichen Shows und den Service angeht, spielt das Hillside, verglichen mit den anderen Hotels, aber in einer anderen Liga.

Viel Spaß

Bruce

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!