Hi,
ich habe eine PN mit der Frage gekriegt ob man es wagen kann das Holiday Point zu buchen.
Das Tanyeli hatte ja sehr schlechte Bewertungen....viell. war einer von euch kürzlich vor Ort oder sogar in dem Hotel?
Danke und LG
Michi
Hi,
ich habe eine PN mit der Frage gekriegt ob man es wagen kann das Holiday Point zu buchen.
Das Tanyeli hatte ja sehr schlechte Bewertungen....viell. war einer von euch kürzlich vor Ort oder sogar in dem Hotel?
Danke und LG
Michi
Das, in die Jahre gekommen, Tanyeli, wird umfangreich um-/angebaut und renoviert.
Als wir im Dezember da waren, war das Hotel eine Großbaustelle.
Ist es immer noch. Wir haben es gesehen. Es ist ein Rohbau. Soll angeblich am 1 April wieder aufmachen. Man schaue genau auf das Datum
Sind ab 17.03. im Nova Park (gleich in der Nähe zum Holiday Point). Da wir ab dem 06.10. Holiday Point gebucht haben. Werden wir es uns, wenn wir ab dem 17.03. im Nova Park sind, mal anschauen. Kann dann ab dem 10.05. vielleicht nähere Informationen geben.
Gruß
zumaus
@zumaus sagte:
Sind ab 17.03. im Nova Park (gleich in der Nähe zum Holiday Point). Da wir ab dem 06.10. Holiday Point gebucht haben. Werden wir es uns, wenn wir ab dem 17.03. im Nova Park sind, mal anschauen. Kann dann ab dem 10.05. vielleicht nähere Informationen geben.
Gruß
zumaus
Nova Park? Das war wohl auch zu....Sah so aus,als würde da auch etwas gemacht. Jedenfalls hab ich da niemanden raus oder rein gehen sehen
Ja, Nova Park macht glaube ich heute wieder auf. Stelle gerade fest, dass ich mit beim Datum verschrieben haben. Sind nicht ab dem 17.03. dort sondern 17.04. (AndiMH: war übrigens auch schon im Venüs, war ok.)
Schönes Wochenende an alle
Gruß zumaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!