Hallo ihr lieben, kann jemand von euch mir ein Hotel im Februar mit Hallenbad und evtl. kleinem Spielplatz (für meinen 2 Jährigen Sohn) empfehlen? Sauna und Dampfbad wären auch toll.
Hotel im Februar
-
geschrieben 1453747572000
-
geschrieben 1453748902000
Hallo,
da gibt es dort aber einige...!
Ein wenig mehr Input wäre hilfreich.
Mir fällt aber sofort das Aspendos Beach ein.
bis denne...
Uwe
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
geschrieben 1453749147000
Beispielsweise wäre ein Preislimit hilfreich. Aber erst mal herzlich willkommen im Forum.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1453757086000
Danke für die schnellen Antworten. Leider ist das Aspendos Beach im Februar ab München nicht verfügbar. ich dachte so an 500 Euro pro Person. insgesamt 1500 euro (2 erwachsene 1 kind 2 jahre).
es gibt viele hotel aber die meisten haben ja einen mini hallenbad und das sollte etwas größer sein, wird ja viel genutzt.
-
geschrieben 1453799681000
Ich kann Euch das Limak Lara empfehlen, ich bin gerade vor Ort.
Es hat ein wirklich schönes Hallenbad, wohl letztes Jahr neu gemacht, ich schätze mal halb olympisches Schwimmbecken, zwei richtig edle, große Whirlpools und ein kleines Kinderbecken, schön hell, sehr freundlich gestaltet und mit einer kleinen Cafeteria versehen (Selbstbedienung).
Auch ansonsten ist das Hotel sehr ansprechend, große Zimmer mit seitlichem Meerblick (die Größe ist vielleicht mit einem Zwerg doch nicht unwichtig), riesigem Bad und einer für AI sehr guten Küche und auch allgemein sehr gutem Service. Auch in Anbetracht des Zwerges wäre noch die sehr kurze Transferzeit vom Flughafen (ca. 20-30 Minuten, je nachdem, ob noch andere Hotels vorher angefahren werden) erwähnenswert.
Preislich dürfte es im Februar gut passen, nicht mehr als 10 Tage vorausgesetzt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1453822245000
Hallo Marsfraudinchen,
Ich glaube, dir ist beim Versuch zu buchen ein Fehler unterlaufen.
Das Hotel ist wohl im Februar ab München zu buchen.
Versuche es doch noch einmal.
bis denne...
Uwe
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
geschrieben 1453834031000
Vielen Vielen dank für die tipps. beide hotels sehen super aus, werde mir beide noch mal genauer anschauen und für eins der beiden entscheiden. macht mir die entscheidung leichter als 1000 hotels durchzuklicken.
-
geschrieben 1453834319000
Kuck mal ... (ich hoffe es funzt?)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.