• haeschen
    geschrieben 1161964253000

Hallo,

kann mich einfach nicht entscheiden........hoffe ihr könnt mir was empfehlen....suche schönes und gutes 4-5 Sterne Hotels am liebsten in der Gegend Side (kumköy) Al, nicht abgelegen,wo auch bischen Leben ist.........Animation wäre wichtig auch sollten die Zimmer nicht zu klein sein.

kann mir jemand noch was über die Temperaturen(Tag und Nacht) im Februar sagen? vielleicht weis jemand wie es letztes Jahr um diese Zeit war.

Vielen lieben Dank im voraus für eure Hilfe schon mal im voraus

• sindarella****
    geschrieben 1161965864000

hallo

also wenn du direkt kumköy willst, kann ich das kumköy beach empfehlen. ich war da jetzt im oktober und es ist wirklich spitze.

ich bin ende januar anfang februar in colakli im amara beach. AI+ es soll auch ein sehr sehr schönes hotel sein.

das mit dem wetter ist glückssache. man kann nie wirklich sagen wie es wird. es kann viel regnen kann aber genau so gut viel sonne da sein.

ich schätze mal die temperatur so auf ca 15 grad. obwohl dieses jahr war ich im januar in antalya, da war die erste woche viel regen und so 10 grad. die zweite woche war besser.

viele grüße

• Mollygo
    geschrieben 1161980928000

Hallo,fliegen seit jahren im märz in die türkei.wir waren schon in kemer und auch in richtung alanya aber in den letzten jahren waren wir immer in kumköy .da ist im februar und märz wenigsten etwas los und du bist super zentral gute erfahrung haben wir mit dem hotel hane gemacht es liegt direkt in kumköy gleich neben dem kumköy beach (es ist nur die frage ob das kumköy beach im winter auf ist)der strand ist wunderbar dort .colakli ist ein kleiner ort wo im winter nicht sehr viel los ist

mfg Mollygo :D

• sindarella****
    geschrieben 1161982329000

hi hi

kumköy beach hat im winter offen. mir viel die entscheidung zwischen den zwei hotels nicht leicht , aber AI+ finde ich im winter besser.

viele grüße

• haeschen
    geschrieben 1161996079000

@'sindarella****' sagte:

hallo

also wenn du direkt kumköy willst, kann ich das kumköy beach empfehlen. ich war da jetzt im oktober und es ist wirklich spitze.

ich bin ende januar anfang februar in colakli im amara beach. AI+ es soll auch ein sehr sehr schönes hotel sein.

das mit dem wetter ist glückssache. man kann nie wirklich sagen wie es wird. es kann viel regnen kann aber genau so gut viel sonne da sein.

ich schätze mal die temperatur so auf ca 15 grad. obwohl dieses jahr war ich im januar in antalya, da war die erste woche viel regen und so 10 grad. die zweite woche war besser.

viele grüße

Vielen Dank erst mal,hatte anfangs auch vor ins Kumköy Beach zu gehen,jetzt habe ich aber echt bedenken ,denn es wären ja noch 3 Monate und laut den Bewertungen regnet es überall rein, ich weis jetzt echt nicht was ich machen soll,denn ansonsten wäre es genau das gewesen was ich gesucht hätte! Würdest du trotzdem buchen???????

Liebe Grüße

• sindarella****
    geschrieben 1162028235000

hallo

ich bin eigentlich jedes jahr im januar in der türkei. mir macht es nichts aus wenns mal regnet, bei nem schönen hotel. kann man sich ja auch im hotel die zeit vertreiben. vor 4 jahren war es sehr schön das wir sogar einen tag im meer waren (wasser war kalt). das ist alles glückssache. allerdings muß das jeder mit sich selber ausmachen, ob man fliegt oder nicht.

viele liebe grüße

• raaimakers
    geschrieben 1162034192000

Wir fliegen in februar nach Oleander**** in Kumkoy , gute bewerungen und nicht teuer 2 erw 2 kinder 13 und 10. Letstes jahr waren wir in februar in Hemera ebenfals Kumkoy, das wetter war nicht schlecht, sonne und 22 grad. Jeden tag das die sonne scheint in februar must du geniesen. Gluckssage!!

groetjes aus die Niederlande
  • fcbayern
    geschrieben 1162039410000

Guten Tag,

wir waren in den letzten Jahren immer ab 1.1. in der Türkei und hatten schönes Wetter. Temperaturen um die 20° und dieses Jahr zwei Tage bewölkt und kurze Schauer.

Haben für 2007 jetzt ab 16.2. gebucht und können Dir das Hotel Febeach in Side-Kumköy sehr empfehlen. Wir waren erst jetzt dort und es war einfach spitze.

Viel Spaß noch beim aussuchen

Biggi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!