Ich will Anfang Januar - alleine- d. h. Doppelzimmer zur Alleinbenutzung in eins der Hotels in Bogazkent fahrenl. Ich kenne bisher nur das Riva Donna. Hätte eigentlich gerne das Vera Mare gebucht, geht aber aus irgendeinem Grund nicht. Vermut der Bertelsmann Club hat es belegt. Schade. Ins Vera Paradiso oder Aldinbey Famous möchte ich nicht so gerne, die sind ziemlich weit von dem kleinen Ort/Spoppmeile entfernt und da ich ja alleine unterwegs bin und es ziemlich früh dunkel ist, habe ich doch Bedenken. Es soll ja noch ein ganz neues Hotel geben, das Siam Irgendwas. Wie sind eure Erfahrungen mit den Hotels in Bogazkent? Und wer fährt vielleicht auch zu dieser Zeit?
Hotel in Belek-Bogazkent im Januar 2009
-
geschrieben 1223979153000
-
geschrieben 1223993837000
Du meinst sicher das Siam Elegance Resort & Spa. Vielleicht liest Du dir mal die bereits aufgegebenen Bewertungen an.
Warum weichst Du nicht auf Belek aus? Liegt in der Nähe und die Auswahl an Hotels Anfang Januar ist umfangreich. Shoppen könntest Du dort natürlich auch.
rosebunch97
-
geschrieben 1224001808000
Ich bin Ende Dez./Anf.Jän. in Belek. Auch Alleinreisende..
-
geschrieben 1224011676000
@rosebunch97 sagte:
Du meinst sicher das Siam Elegance Resort & Spa. Vielleicht liest Du dir mal die bereits aufgegebenen Bewertungen an.
Warum weichst Du nicht auf Belek aus? Liegt in der Nähe und die Auswahl an Hotels Anfang Januar ist umfangreich. Shoppen könntest Du dort natürlich auch.
rosebunch97
Mir gefällts in Bogazkent besser. Ist zwar abgelegen, aber ich finds gut und zum shoppen kann ich immer noch mit dem Dolmusch nach Belek fahren. Ich habe mir die Bewertungen für das Siam Elegance durch gelesen, überzeugt mich aber nicht so richtig. Ich weiß nicht was Siam/Thailand in der Türkei soll.
-
geschrieben 1224027794000
Also ich war dieses jahr im Januar im Vera Paradiso und es war für mich sehr langweillig weil die anderen Orte zuweit weg waren und rund ums Hotel nur Felder und Wiesen sind.
Das Hotel verfügt über viele Aktivitäten. Z.B. Bowling, Dart, Billiard, Disko, Frisör, Fitness, Klamottenladen und und und, das problem ist nur das die alle zu haben weil es nicht in der Hauptsasion ist. Also flieg dort schon mal nicht hin.
lg Sabrina
-
geschrieben 1224071936000
@Hidemix211 sagte:
Also ich war dieses jahr im Januar im Vera Paradiso und es war für mich sehr langweillig weil die anderen Orte zuweit weg waren und rund ums Hotel nur Felder und Wiesen sind.
Das Hotel verfügt über viele Aktivitäten. Z.B. Bowling, Dart, Billiard, Disko, Frisör, Fitness, Klamottenladen und und und, das problem ist nur das die alle zu haben weil es nicht in der Hauptsasion ist. Also flieg dort schon mal nicht hin.
lg Sabrina
Das ist genau meine Befürchtung, dass ich da mitten in der Pampa bin. Ich denke, ich werde ins Riva Donna gehen. Das ist direkt bei dem Miniort.
lg. Martina