Hallo, wir suchen für nächstes Jahr ein Hotel (min. 4 Sterne aufwärts) mit Fitnessraum bzw. -studio, direkt am Strand und gutem Essen.
Gruß Katze
Hallo, wir suchen für nächstes Jahr ein Hotel (min. 4 Sterne aufwärts) mit Fitnessraum bzw. -studio, direkt am Strand und gutem Essen.
Gruß Katze
Hotel Asteria
Sunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa
Hotel Trendy Palm Beach
Was den Fitnessraum angeht, hat so gut wie jedes Hotel einen Fitnessraum!
Die oben angeführten Hotels verfügen alle über einen Fitnessraum, liegen direkt am Strand und sind bei vielen Stammgästen sehr beliebt!
Einfach mal lesen!
Danke für Deine Antwort, sicher kommt man mit lesen weiter, ich hätte aber gern gewusst wie der Fitnessbereich zurecht ist, ob es Personal gibt, die Geräte in Ordnung sind usw. .
Auf jeden Fall werden wir die Bewertungen dieser Hotels mal durchsehen.
Gruß Katze
Im Kumköy Beach ist ein gut ausgestatteter Fitnessraum, ich glaube nur, dass kein Trainer vorhanden war (haben ihn aber auch nicht genutzt)! Essen ist auch super und direkt am Strand!
Das Oleander ist auch ein super Hotel und sehr beliebt. Das Essen ist wohl auch sehr gut, zum Fitnessraum kann ich leider nichts sagen!
SUNIS KUMKÖY BEACH RESORT IN SIDE KUMKÖY
im spabereich nach einem trainer fragen.
und das beste ist , das man das schwesternhotel
SUNIS EVRENSEKI MUIT ALLEN ANNEHMLICHKEITEN; AUCH FITNESSRAUM MITBENUTZEN KANN:
bei weiteren fragen kannst du mir auch gerne eine pn schicken.
lg jochen
Hallo, danke noch einmal für die Antworten.
Das Sunis Hotel Kumköy Beach Resort klingt wirklich sehr gut, haben es in den Beobachter genommen, es wird sicher auch unser Hotel für 2012 werden.
schönes WE, Gruß Katze
Ich würde diese Frage gerne einmal erneuern wobei mein Fokus auf dem gut ausgestatteten Fitnessstudio liegt. Damit ist gemeint, dass es nicht irgendeinen Fitnessraum gibt, sondern dass genügend Geräte in gutem Zustand vorhanden sind, damit man den ganzen Körper einigermaßen gut trainieren kann (z.B. Langhantelstangen für Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzugstange, gerne Kabelzug und Gewichte in vernünftigen Größen sowie ein paar funktionierende Cardiogeräte wie z.B. Laufbänder und Crosstrainer). Danke!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!