Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel La Blanche in Turgutreis?
Ich würde mit meiner Familie im August reisen.
Viele Grüße
Jessejames
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel La Blanche in Turgutreis?
Ich würde mit meiner Familie im August reisen.
Viele Grüße
Jessejames
Interessante "Erfahrungsberichte" findest du doch schon, klick http://www.holidaycheck.ch/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+La+Blanche-ch_hb-hid_110945.html?traveledWithId=3
Vielleicht werden deine "ungeklärten Fragen" ja dort schon beantwortet...
ich dachte das vielleicht schon jemand dort war.
Gruß
Jessejames
Na ja, die wo das Hotel bewertet haben waren doch schon dort.
Meine Schwägerin war letztes Jahr in diesem Hotel und war überhaupt nicht zufrieden.
Warum weiß ich nicht genau da Sie in St. Gallen wohnen und wir eigentlich keinen Kontakt haben.
Weiß nur von meiner Schwiegermutter, daß es Ihr überhaupt nicht gefallen hat.
@jessejames sagte:
da wäre ich mir nicht immer so sicher
dann lies doch nur die bewertungen, unter denen das blaue häkchen "buchungsnchweis erbracht" steht.
@Legion of Doom sagte:
Meine Schwägerin war letztes Jahr in diesem Hotel und war überhaupt nicht zufrieden.
Warum weiß ich nicht genau da Sie in St. Gallen wohnen und wir eigentlich keinen Kontakt haben.
Weiß nur von meiner Schwiegermutter, daß es Ihr überhaupt nicht gefallen hat.
ähm und nu
@jessejames sagte:
...da wäre ich mir nicht immer so sicher
...ich aber schon,denn HC prüft mittlerweile die eingestellten Hotelbewertungen sehr genau..
Absolut überflüssiges Zitat entfernt
Der Threadersteller hat nach Erfahrungen zu dem Hotel nachgefragt, und ich habe Im gesagt welche Erfahrungen (positiv bzw. negativ) meine Schwägerin mit dem Hotel gemacht hat!!!
Sonst noch irgendwelche Fragen der Herr???????????
Persönliche Erfahrungen mit Begründung wären hilfreich. Lediglich die Aussage der Verwandtschaft, es hat nicht gefallen, hilft niemandem weiter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!