Hallo,
kann mir einer über das Hotel,, Laguna,, in Icmeler Türkei eine genaue Auskunft geben.
Ich habe von dem Hotel nur 5 Bewertungen,die mir aber nicht ausreichen.
Danke
Moin!
Ich kenne das Laguna nur von Außen, also vom "vorbeilaufen!
Aber immerhin:
es liegt direkt an der Strandpromenade von Icmeler.Wenn man vom Wasser aus auf Icmeler schaut, ist es eines der letzten Hotels am Strand, ziemlich weit rechts Richtung Marmaris.
Wenn Du also zum Hoteleigenen Strand willst mußt Du nur die 5 m Promenade überqueren.Das Hotel selber ist ein typischer relativ "schmuckloser", heller Klotz mit 5 oder 6 Etagen. Die Gartenanlage ist sehr schmal, ebenso wie der Pool.Daran schließt sich eine unspektakuläre Bar an.Das ganze liegt also zwischen Hotel und Strandpromenade, von der nur durch eine Hecke getrennt.
Auf dem Strandabschnitt ist ein Palmenwäldchen, welches Schatten spendet.Nur wird das wohl den Meerblick vom Hotelzimmer etwas einschränken.
Ansonsten aber sah das Ganze schon sehr gepflegt und sauber aus.Auch die Restaurationen im Erdgeschoss wirkten recht einladend.
Nun das sind aber meine persönlichen Eindrücke,die aber nichts über die Qualität des Hotels aussagen können.
Für mich hätte das Hotel einfach eine zu kleine Garten- und Poolanlage.
Die direkte Nähe zur "Flaniermeile" empfinde ich sogar als recht praktisch. so sieht man auch etwas und ist nach kurzem Spaziergang auch schon am kleinen Bazar von Icmeler. Außerdem liegen alle Strandhotels direkt an der Promenade.
Wir waren fast nebenan im Hotel Marti Resort.Egal, was die Bewertungen dazu auch sagen, es ist auf jeden Fall eines der "besseren" Hotels in Icmeler!Das Laguna darf sich aber auch dazu zählen.
Mein Tipp:
schau mal hier bei HC bei den Bewertungen in der rechten Spalte auf: hier liegen die Hotels! Dann öffnet sich ein kleines Fenster mit Google Earth.Beim Heranzoomen findest Du das Laguna rechts neben dem Marti Resort, etwas verdeckt durch die Schrift "Gezi Yolu Cd."
Wenn Dir das ganze etwas zu nah "am Geschehen" ist dann solltest Du Dir vielleicht das Marmaris Palace oder Marmaris Park ansehen, die liegen etwas mehr abseits und ruhiger!
Hallo Ewing Oil,
besten Dank für deine ausführliche Information,habe mir dadurch einen besseren Überblick verschaffen können.
Gruß P.D.
hallo ewing oil,kann dir voll und ganz zustimmen. die hotels marmaris palace und park gehören wohl zu den bestgelegenen und geführten häusern in marmaris - icmeler,wobei ich das marmaris park vorziehen würde (habe schon in beiden häusern gewohnt) denn das palace ist sehr teuer,diese teuerung ist jedoch dem park gegenüber nicht gerechtfertigt. (dieses ist meine meinung) wohnlich gibt es keinen unterschied,jedoch ist das essen im palace hochwertiger,wie auch die poollandschaft. wenn man hier jedoch ein preisschnächen machen kann ist man auf der sicheren seite. in marmaris - icmeler würde ich kein billighotel mit HP buchen,das ersparte legt man am ende doppelt wieder drauf. gruss klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!