Hallo,wir wollen im Mai ins Letoonia nach Fethiye fliegen. Wer war schon dort und kann uns etwas übers Hotel schreiben. Danke für eure Hilfe
Hotel Letoonia
-
geschrieben 1259440116000
-
geschrieben 1259450654000
Hallo gabiralf2009,
willkommen hier im Forum. Was möchtest Du denn wissen? Hast Du Dir denn schon die Hotelbewertungen durchgelesen? Dort gibt es jede Menge an Beschreibung und eine hohe Weiherempfehlungsrate.
lalala
lalala -
geschrieben 1259566363000
Hallo gabiralf2009,
wir waren im Letoonia Fethiye im Oktober 2006. Inzwischen hat sich laut Hotelbewertungen wohl einiges getan an Renovierungen oder ähnliches. Eigentlich ist in den Bewertungen schon alles geschrieben worden. Im Oktober würden wir nicht wieder dorthin fliegen, da wirklich Saisonende im Hotel war und nur noch ein eingeschränktes Programm (auch bei Essen und Getränke) geboten wurde incl. Einpacken und Zusammenräumen der Pagora-Bar am letzten Tag. Im Mai ist das sicherlich anders. Ganz gezielte Fragen kannst Dur mir ja per PN senden.
Gruß Christa
USA Harley-Rundreise 09.-27.09.2013 Höhepunkte des Westens und Kalifornien 25.-29.Mai 2014 Rockliner 3 mit Mein Schiff 2 -
geschrieben 1260098686000
Hallo gabiralf,
ich fahre seit Jahren ins Letoonia nach Fethiye - auch wieder in 2010. Vorzugsweise im Mai, da dann alles noch frisch nach der Winterpause ist und die ganze Anlage wie ein einziges Blumenmeer aussieht. Da die Anlage auf einer Halbinsel liegt, gibt es keine weiteren Hotels in der Nähe. Nach Fethiye kommt man mit dem hoteleigenen Shuttleboat. Bei Fragen meldet Euch gerne.
Viele Grüsse, Julia
-
geschrieben 1280262206000
Hallo
ich warte auf Hotelbewertungen vom Letoonia, es kommt aber nichts.
Wer war dieses Jahr denn schon dort???