• Nihe1967
    geschrieben 1177249488000

Hallo,

ich 4 Wochen sind wir in der Türkei im Limak Lara Deluxe Hotel für 14 Tage. Fast alle Bewertungen bis April waren gut, aber seitdem (3 Stück) sind sie nicht mehr so toll. Es wird bei allen über die mangelnde Sauberkeit in den Zimmern geschrieben.

War jemand von euch in letzter Zeit dort oder ist jemand von euch auch zum gleichen Zeitpunkt dort?

Liebe Grüße, Nicole

• Konradin
    geschrieben 1177276610000

Hallo Nicole,

wir waren im vergangenen Jahr im Schwesterhotel Limak Limra und hatten tolle Tage. Dieses Jahr waren wir in Lara im Delphin Palace und haben auch das Limak Lara gesehen, ein tolles Hotel auf das ihr euch sehr freuen könnt. Der Reinigungsstandard in der Türkei ist nicht mit Deutschland zu vergleichen, er ist aber in 4 oder 5-Sterne-Hotels durchaus in Ordnung. Freut euch auf euren Urlaub in 4 Wochen bei bestem Türkei Wetter. Ein wenig neidisch grüßt

Konradin

• 2Karla
    geschrieben 1177277379000

Konradin, Du warst im Limak Limra? Da möchte ich auch hin. War ein tolles Hotel sagst Du? Ist aber viel älter als das Limak Lara. Am Limak Lara binich im Vorjahr mal vorbeigegangen, sah toll aus,leider habe ich es nicht von innen gesehen, aber tolle Berichterstattung von jemandem der es gesehen hat.

Kannst Du mir zum Limra mehr erzählen? Hast Du auch Ausflüge gemacht?

L.G. 2Karla

• Nihe1967
    geschrieben 1177310784000

Hallo,

danke für eure Beiträge. Ich habe gerade vor kurzem erst mit einem Mitglied von hier gemailt, der 2006 im Limak Lara war und im Juni wieder hinfliegt. Der war über Ostern im Limak Limra und war total enttäuscht. Er sagte, dass es ein Reinfall war. Ich schätze ihn nicht als Nörgler ein, deswegen würde ich an eurer Stelle jetzt mal die Bewertungen durchlesen. Leider kann ich mich nicht genau erinnern, was er geschrieben hatte. Aber er war auf alle Fälle sehr enttäuscht. Im Juni fliegt er wieder ins Limak Lara (ich Mitte Mai).

Gruß, Nicole

• Nihe1967
    geschrieben 1177310976000

@'Konradin' sagte:

Hallo Nicole,

wir waren im vergangenen Jahr im Schwesterhotel Limak Limra und hatten tolle Tage. Dieses Jahr waren wir in Lara im Delphin Palace und haben auch das Limak Lara gesehen, ein tolles Hotel auf das ihr euch sehr freuen könnt. Der Reinigungsstandard in der Türkei ist nicht mit Deutschland zu vergleichen, er ist aber in 4 oder 5-Sterne-Hotels durchaus in Ordnung. Freut euch auf euren Urlaub in 4 Wochen bei bestem Türkei Wetter. Ein wenig neidisch grüßt

Konradin

Hallo Kontradin,

ich war schon 4x im Kamelya World und da hatte ich nie was an der Sauberkeit auszusetzen :D Ich habe jetzt halt gelesen, dass die Reinigung innerhalb von einigen Minuten fertig war und nicht gesaugt wurde etc. Auch wären dreckige Taschentücher unter dem Bett. Das finde ich nicht so toll, richtig ekelig! Aber auf Anfrage, ob sich beschwert wurde beim Front Desk Manager bekam ich darauf keine Antwort. Ich würde mich beschweren, oder erstmal ein Trinkgeld aufs Kopfkissen (machen wir immer gleich am 1. Tag) und wenn sich nach 2 Tagen nicht ändert, dann beschwere ich mich.

Wenn man sich beschwert und dann nichts passiert, dann finde ich das echt schlimm! Aber die Beiträge vom März waren alle gut und diese 3 jetzt vom April nicht so toll.

Gruß, Nicole

• 2Karla
    geschrieben 1177318170000

Hey Nihe!

Upps, er meinte ein Reinfall war das Limak Limra?

Zu spät. Habe schon gebucht, aber die letzten 3 Wertungen waren mit Durchschnitt 2x die 6,0 und 1x die 5,9 Das klingt wieder sehr gut. Ich lasse mich überraschen. Vielleicht gibt es ja auch noch mehrere personen,die jetzt bald hinfliegen, bzw. schon dort sind, und dann berichten (hoffentlich positives).

Aufs Limak Lara kannst Du Dich jedenfalls freuen, habe mit einer Freundin gesprochen, die es besichtigt hat (sie wohnte gleich im Hotel nebenan). Sie meinte SPITZE!!!. Lara selbst ist halt noch ein bisschen im Aufbau. Ich war im Vorjahr in Lara. Hotel sehr schön, aber abends so schön zum Bummeln gibt es nur einen Basar, der mich nicht umgehauen hat. Aber die Hotels sind alle so schön dort. Eines schöner als das andere. Freu Dich!!!!!! Der Strand ist auch spitze in Lara.

Grusse von 2Karla

• Konradin
    geschrieben 1177350671000

Hallo 2Karla,

vom Limak Lira aus habe wir eine eintägige Blaue Reise gebucht und einen Ausflug nach Myra und zur versunkenen Stadt Kekova. Beide Ausflüge haben wir nicht überdie Reiseleitung geucht, sondern in einem der im Ort Kiris befindlichen Reisebüros. Waren damit sehr zufrieden und die Preise waren deutlich günstiger als über die Reiseleitung. Außerdem waren wir mit dem Dolmus in Kemer zu einkaufen.

Von der Lage her ist der Bereich Kemer super, weil man sehr nah am Gebirge ist.

Falls du noch Fragen hast beantworte ich diese gern.

Liebe Grüße von

Konradin

• 2Karla
    geschrieben 1177351155000

Hi Konradin!

Die Lage kenne ich in Kemer. Die ist ja wirklich sehr schön. ich würde auch selber irgendwo buchen, und nicht bei der Reiseleitung. Aber mit dem Boot, uuuppssss da werde ich leicht seekrank.

Der gesamtzustand vom Limra würde mich interessieren. In welchem Teil hast Du Dein Zimmer gehabt?

Die letzten Tage kamen 3 neue Hotelbewertungen dazu, die alle meinen es sei super. Jetzt habe ich eine neue gefunden, mit dem Durchschnitt von 2 !! Sonnen. Und 3 oder 4 neuen Fotos von diesem Bewerter. Da ist ganz schön schimmlig im Bad.

Weisst Du etwas von renovierungen??? Irgendwo hab ich etwas in diese Richtung gelesen. Ich hoffe auf ein schönes Zimmer und freu mich einfach mal ganz riesig auf den Urlaub.

Sorry,eigentlich schreiben wir hier in der Limak-Lara-Seite. Bitte wechsle mit Deiner Antwort in den Bereich. Limak-Limra. o.K?

Danke.

2Karla

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!