• Firebutterfly
    geschrieben 1365377379000

Hallo ihr alle,

Da wir in knapp 3 Wochen zum ersten mal in die Türkei fliegen werden, werde ich nun langsam nervös ;)  .

Wir sind 2 Erwachsen, ein Kind 3,5 Jahre, und ein Baby 9 Monate.

Ich habe mich durch alles durchgelesen was ich gefunden habe, aber leider nichts an Erfahrungsberichten hier im Forum über dieses Hotel gefunden.

Mich interresiert vorallem ob es im Restaurant eine spezielle Babyecke gibt, mit Mikro fürs Gläschen, oder Pürierstab.

Auch würde ich gerne wissen ob man im Hotel, oder in direkter Nähe normale Milch und Windeln kaufen kann.  Wir werden zwar nur 7 Tage dort sein und nehmen eigentlich alles mit aber wer weiß. Ich bin gerne Vorbereitet. 

Wir haben uns lediglich für ein Doppelzimmer entschieden, da wir dadurch die besseren Flugdaten bekommen haben, und jetzt kann ich mich einfch nicht mehr erinnern wie das mit den Betten war. Zustellbett + Babybett oder nur eines von beiden??

Und was meint ihr, besteht die möglichkeit vor Ort noch auf ein Apartment umzuändern??

Ich wäre froh wenn mir einigevon  ihren Erfahrungen mit dem Hotel berichten könnten.  :kuesse:

Lg Firebutterfly

• Bubilein
    geschrieben 1365403144000

Moin.

Es gibt hier einen bestehenden Thread zur Anlage - bitte dort nachfragen. ;)

• Firebutterfly
    geschrieben 1365412929000

Komisch, diesen Thread hat es mir trotz Suchfunktion gar nicht angezeigt?!

Und beim durchklicken ist er auch nicht aufgefallen  :?

Na ja, viel drinstehen tut nicht wirklich, aber ich werd mal rüberhüpfen.

Falls dennoch jemand hier reinschaut würde ich mich aber auch über PN oder ähnliches freuen.

Danke

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1365415401000

Damit schließen wir hier wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!