• bkay
    geschrieben 1121165713000

Wir gehen am 01.08.05 in das Hotel Majesty Kilikya. Kann mir jemand sagen, ob das in dieser Region liegt, in der RTL die "schweinischen Zustände" entdeckt hat?  Ich habe auch ein Kind dabei und bin jetzt doch ziemlich Ängstlich, zumal gerade mein ältester Sohn in der Türkei ist (Seher Sun Beach) und die seit 1 Woche erheblich Probleme haben.Es sind schon sehr viele Gäste ins Krankenhaus gekommen und meinem Sohn gehts auch net gerade gut. Kann mir jemand helfen???? Bin um jeden Hinweis dankbar.

• Ixy
    geschrieben 1121193592000

Hallo bkay,

du kannst ganz beruhigt sein. Das Majesty Kilikya liegt in der Nähe von Kemer und die ekelerregenden Umstände die von RTL dokumentiert wurden passieren in der Nähe von Side und Alanya. Du brauchst also keine Angst zu haben. Wir sind auch hellhörig geworden, da wir im September selber ins Kilikya fliegen, wurden aber ruhiger als wir sahen wo die Kloake ins Meer fließt.

Wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe auf eine ausführliche Bewertung. :)

LG

Ute

• biggy5
    geschrieben 1121355144000

Hallo,

die Bemerkung zum seher sun beach hat mich nun neben den schlechten Bewertungen endgültig zur umbuchung veranlasst. Da ich möglichst nicht krank werden will, habe ich auf ein anderes hotel (Oleander) umgebucht. Ich musste zwar erheblich aufzahlen (kein Frühbucherrabatt mehr usw.), habe aber jetzt ein erheblich besseres "Urlaubsfeeling".

Gruß Biggy 

• KiLi
    geschrieben 1121367805000

Hallole,

ich habe zwar nicht mitgekriegt was im Fernsehen gekommen ist, aber wir sind bis gestern Abend im Kilikya und da war absolut (fast) alles o.K. Uns hat es sehr gut gefallen, wenn man auch was ein 5-Sterne-Hotel betrifft Abstriche machen muß. Anscheinend ist es die letzte Saison die Öger in diesem Hotel belegt hat und so läuft halt vieles aus.

Falls Du Fragen hat, schreib mir einfach eine mail.

Viele Grüße Margret

• bkay
    geschrieben 1121424013000

hallo margret,

hat mich echt gefreut, von dir ne mail zu kriegen. natürlich hab ich einige fragen was das hotel betrifft. kannst mir evtl. einige tips geben, was wir zu beachten haben oder was die besten einkaufsmöglichkeiten gibt, wie die gegend ist ... und...und...und.... Ich bin Single und fahr mit meinem 10 jährigen sohn am 01.8.05 dort hin.

warte sehnlichst auf deine antwort.

Danke

noch mal

Liebe Grüße

Belinde

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!