• Lena178
    geschrieben 1123859798000

Hallo,

würde mich freuen wenn ihr mir zu diesem Hotel noch ein paar Informationen gebt, am besten Leute die schon mal dort waren oder auch vor haben ihren Urlaub dort zu verbringen. Habe gehört dass, das Hotel von sehr vielen Russen besucht wird welche zum größten Teil auch unangenehm auffallen! weiß jemand mehr darüber? Und sind dort auch viele junge Deutsche anzutreffen oder eher weniger?

Freue mich über eure Hilfe!

Mfg

• Pepe1970
    geschrieben 1123893441000

Hallo Türkei???

ich war 1999 im August im Oasis Beach, war eine absolute kurzbuchung am Flughafen! Wenn ich gewusst hätte, was mich erwartet, hätte ich dieses Hotel niemals gebucht! Ich weiß nicht wie die Qualität heute ist, aber damals war sie Grottenschlecht. Die Anlage packt so ca. 3000-4000 Leute, absolute Massenabfertigung. Die Zimmer sind sehr sehr einfach ausgestattet. Klimaanlage??? Ein Propeller an der Decke und das bei 45 Grad im Schatten im August.... Das Essen war an der Strandbar gut und im Hauptrestaurant einfach nur zum kotzen! Mottags saßen in der Anlage auch ein paar Türkische Frauen, die Gözleme in verschiedenen Variationen gmacht haben, echt lecker, der Hammer aber war, daß auf einmal eine Hotelangestellte erschien und für den Chef 10 Gözleme hat backen lassen und die 50 Gäste, die teilweise schon eine Stunde in der Schlange standen, um son Teil zu ergattern, durften ne weitere halbe Stunde warten (Gözleme backen brauch echt viel Zeit, aber man hat ja Urlaub *G*), wenn mann sich aufregte, sprach mal wieder keiner Deutsch und der Chef bekam seim Mittagessen trotzdem vor den Gästen! Diese Erfahrung war für mich Ausschlaggebend, daß ich in diesem Leben bestimmt nicht mehr mit Öger-Tours verreisen werde! Ein Unternehmen, daß solche gepflogenheiten seiner Manager toleriert (dies Hotel ist eine Öger eigene Anlage!) und so ein misserabel ausgestattetes Hotel sein eigen nennt und noch als "Majesty" hervorhebt, hat mein Vertrauen verspielt! Ich hab damals mich mit einer Animateurin Unterhalten, die zufällig aus meiner Gegend stammte. Vor nem guten Jahr bin ich Ihr hier zu Hause über den Weg gelaufen, natürlich kannte sie mich nicht mehr, ich sie aber und wir haben uns dann übers Oasis unterhalten. Sie meinte, daß es so schlimm ja nicht wahr, daß sie es in der Türkei aber auch schon oft viel viel besser erlebt hat. Die Animateure waren damals in einem 10 qm Zimmer (ohne Propeller an der Decke) zu dritt untergebracht! Der Strand ist übrigens feinerbis mittelgrober Sand! Ab der Wasserlienie sind allerdings nur noch scharfkantige Felsen, an denen ich mir mehrfach die Füße zerschnitten habe! Es gibt auch einen Badesteg, den ich dann immer benutzt habe!

Wenn sich seit dem nix geändert hat, dann ist der einzige Grund, warum Du diese Bruchbude buchen solltest der günstigere Preis gescheiten Hotels gegenüber!

Servus, der Peter

Wer viel arbeitet, macht viele Fehler, wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler, wer nichts arbeitet, macht keine Fehler, wer keine Fehler macht, der wird befördert
  • Lena178
    geschrieben 1123933608000

Danke Pepe1970,

naja das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an, da freut man sich ja schon richtig auf seinen Urlaub! *g*!!!  na klasse man hört ja echt fast nur von allen Seiten negatives über dieses Hotel!  Ich habe die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben das wir trotz der "schlechten Hotelauswahl" unseren Urlaub genießen können!

Mfg

• Pepe1970
    geschrieben 1124065763000

Hallo Türkei???

wie ich eben in einem anderen Tread gelesen habe, wollt Ihr abends evtl. auch mal nach alanya fahren! Schön, aber die Dolmusse fahren nur so bis 22-23 Uhr, danach brauste ne Taxe und die wollen nachts richtig Geld wenn sie dich 16 Km zum Oasis Beach raus fahren sollen! Wir hatten das eine mal, wo wir damals in Alanja waren richtig Glück, daß und ein Dolmusfahrer, der um 22.30 feierabend hatte zu doppelten Fahrpreis (damals 3 DM (eigentlicch1,50)) mitgenommen hat, weil es ja eh auf dem Heimweg lag!

Vorsicht auch bei der Hauptstraße (Küstenstraße) die 500m hinter dem Hotel langführt, ist als Todesstreifen verrufen! Ich hatte damals das setsame Vergnügen, einen Vater kennenzulernen, der angereist war um sich um dem Rücktransport seine 2 Töchter zu kümmern, die nachst aus einer Disco zurück ins Hotel wollten und vorm Hotel überfahren wurden! Die eine war gleich tod, die andere rang auf Intensiv um Ihr Leben, keine Ahnung, ob sie es geschafft hat. Die Jrönung war, daß er, wegen ausgebuchtem Hotel, noch dazu in Ihrem Zimmer schlafen mußte! Ich hät damals kein Auge zu bekommen an seiner Stelle..... aber das war jetzt OffTopic und ich entschuldige mich in aller Form dafür!

Wie schon gesagt, ich war schon oft in der Türkei, aber dieses Hotel war mit weitem Abstand das Schlechteste! Hab mir vorhin mal die Hotelbewertungen hier hei HC angesehen und die sind teilweise echt ernüchternd!

Servus, der Peter

Wer viel arbeitet, macht viele Fehler, wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler, wer nichts arbeitet, macht keine Fehler, wer keine Fehler macht, der wird befördert
  • coolys2003
    geschrieben 1125481102000

Hallo Türkei???

Habe zufälligerweise deine Frage gelesen. Ich war letzten Oktober im o.g.majesty und habe andere Erfahrungen als Pepe gemacht. Meine Bewertung kannst du unter 234459 nachlesen. Kleine Anmerkung: Ich bin auch sehr kritisch.

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Gruß

JUTTA
  • Pepe1970
    geschrieben 1125535942000

Hallo Jutta,

als ich Deine Bewertung gelesen habe, hab ich mir nur gedacht, daß es immer noch ein Grottenschlechtes Hotel sein muß! Beim Essen scheint sich was getan zu haben, denn Köche standen damals bei uns keine rum! Im Hauptrestaurant gab es hat 4 Tröge, die nachgefüllt wurden, wenn sei leer waren und da war jeden Tag ein anderer Pampf drin wie: "Hammel gedünstet mit Kartoffeln und Sauce (ungenießbares zähes Fleisch))" oder "Hammelhackbraten (schmeckte total Talkig)". Ja, ich bin ein Feinschmecker und ich liebe die Türkische Küche und habe sie in vielen Hotels kennengelernt, aber was es damals hier gab, konnte man nur als Menschenunwürdig abhaken! Ich hab mich den ganzen Urlaub fast nur von den Pizzen der Strandbar ernährt!

Servus, der Peter

• manu1980
    geschrieben 1125562160000

Hallo Türkei???

Kann dich was das Hotel betrifft total beruhigen. Ich bin erst im Juni dort gewesen und in 3 Wochen fliege ich wieder hin. Ein Großteil der Zimmer ist renoviert und es ist auch in jedem Zimmer eine Klimaanlage vorhanden. Klar sind die Zimmer noch super toll, aber sauber und zum schlafen völlig ausreichend. Es stimmt das es relativ viele Russen in dem Hotel gibt, aber die Anlage ist so weitläufig das es wirklich erst beim Essen oder abends in der Disco auffällt. Aber keine Panik, es sind auch immer ein paar junge Deutsche unterwegs. Das Hotel ist wirklich super zum Party machen und ich würde sagen, dass der Altersdurchschnitt so zwischen 25 und 30 Jahren liegt. Falls du Ruhe und Entspannung suchen solltest, bist du hier allerdings falsch. Kleiner Tip am Rande, um 2.00 Uhr morgens schließt die Hoteldisco und danach geht man in der Regel ins Thommys (direkt vorm Hotel) und feiert dort weiter bis morgens um 6.00 Uhr. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!