Hallo Türkei???
ich war 1999 im August im Oasis Beach, war eine absolute kurzbuchung am Flughafen! Wenn ich gewusst hätte, was mich erwartet, hätte ich dieses Hotel niemals gebucht! Ich weiß nicht wie die Qualität heute ist, aber damals war sie Grottenschlecht. Die Anlage packt so ca. 3000-4000 Leute, absolute Massenabfertigung. Die Zimmer sind sehr sehr einfach ausgestattet. Klimaanlage??? Ein Propeller an der Decke und das bei 45 Grad im Schatten im August.... Das Essen war an der Strandbar gut und im Hauptrestaurant einfach nur zum kotzen! Mottags saßen in der Anlage auch ein paar Türkische Frauen, die Gözleme in verschiedenen Variationen gmacht haben, echt lecker, der Hammer aber war, daß auf einmal eine Hotelangestellte erschien und für den Chef 10 Gözleme hat backen lassen und die 50 Gäste, die teilweise schon eine Stunde in der Schlange standen, um son Teil zu ergattern, durften ne weitere halbe Stunde warten (Gözleme backen brauch echt viel Zeit, aber man hat ja Urlaub *G*), wenn mann sich aufregte, sprach mal wieder keiner Deutsch und der Chef bekam seim Mittagessen trotzdem vor den Gästen! Diese Erfahrung war für mich Ausschlaggebend, daß ich in diesem Leben bestimmt nicht mehr mit Öger-Tours verreisen werde! Ein Unternehmen, daß solche gepflogenheiten seiner Manager toleriert (dies Hotel ist eine Öger eigene Anlage!) und so ein misserabel ausgestattetes Hotel sein eigen nennt und noch als "Majesty" hervorhebt, hat mein Vertrauen verspielt! Ich hab damals mich mit einer Animateurin Unterhalten, die zufällig aus meiner Gegend stammte. Vor nem guten Jahr bin ich Ihr hier zu Hause über den Weg gelaufen, natürlich kannte sie mich nicht mehr, ich sie aber und wir haben uns dann übers Oasis unterhalten. Sie meinte, daß es so schlimm ja nicht wahr, daß sie es in der Türkei aber auch schon oft viel viel besser erlebt hat. Die Animateure waren damals in einem 10 qm Zimmer (ohne Propeller an der Decke) zu dritt untergebracht! Der Strand ist übrigens feinerbis mittelgrober Sand! Ab der Wasserlienie sind allerdings nur noch scharfkantige Felsen, an denen ich mir mehrfach die Füße zerschnitten habe! Es gibt auch einen Badesteg, den ich dann immer benutzt habe!
Wenn sich seit dem nix geändert hat, dann ist der einzige Grund, warum Du diese Bruchbude buchen solltest der günstigere Preis gescheiten Hotels gegenüber!
Servus, der Peter