• Privileg
    geschrieben 1217014301000

Hallo und guten Tag,

zu den Hotelbewertungen kann ich nur folgendes sagen, wenn die Reisen über Lidl angeboten werden ist es ja keine Schande, jeder muss so in den Urlaub fahren können wie es der Geldbeutel erlaubt.

Aber ...... wenn dann in der Hotelbeschreibung Fakten aufgezählt werden, die noch nie in einer Hotelbeschreibung vom Mari gestanden haben, dann kann ich als Stammgast mich sogar nur wundern.

Das Hotel hatte niemals einen Lift, niemals ein beheiztes Hallenbad und viele kleine Dinge mehr.

Jeder Urlauber hat seine ganz eigenen Vorstellungen was im Urlaub alles so da sein muss und wenn etwas fehlt, dann ist alles schlecht. Jeder hat da seine eigene Denke. Ist auch legitim. Aber essen kann man nur so viel wie reingeht. Und, ich glaube der Urlaub besteht nicht nur aus essen und trinken. Animation hat auch nicht jeder gerne, wenn man sich für das Mari entschieden hat, dann weiß man was man vorfindet und ansonsten kann man ja in den Hotelbewertungen nachschauen und die Urlauber, die die Bewerungen abgegeben haben auch mal kontaktieren.

Ich persönlich meine, dass die letzten Bewertungen total übertrieben sind, innerhalb von einem Monat kann nicht so viel passieren ich glaube es einfach nicht, zumal ich noch bis Anfang Juni 2008 selbst noch im Hotel war.

Gut jeder kann seine Meinung äußern dazu leben wir in einem freien Staat - aber man sollte auf dem Teppich bleiben. Also, fahrt ruhig ins Mari.

• steviederdreher
    geschrieben 1217073412000

Hallo,

habe mir das Hotel,sowie die Hotelbewertungen angeschauet.

Die Hotelbewertungen sind bis auf ein paar negative, durch gehend gut.Aber wenn ich die letzten lese ,kommt ein das schon komisch vor.

Leider denken Leute die ein 3 * Hotel gebucht haben,das sie 5 gebucht haben.Du hast aber die möglichkeit das Team von HC zu informieren,um dieses zu prüfen.

Stephan

• vonschmeling
    geschrieben 1217093222000

Die Wahrnehmung eines Hotels ist individuell verschieden - so ist das nun mal. Hierüber gab´s hier schon reichlich Diskussion - ein Ergebnis kann es nicht geben, da Meinungen einfach verschieden sind.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Privileg
    geschrieben 1217273390000

Hallo und guten Abend,

vielen Dank für die Beiträge. Haben inzwischen mal ein wenig recherchiert. Die Hotelbeschreibungen sind 2 x falsch beschrieben und einmal richtig.

Im Flyer in den Filialen von Lidl wurde ein beheiztes Hallenbad angeboten, es wurde aber nicht geschrieben, dass das Hotel 151 Zimmer hat. Was es auch nicht hat!!!!!

In der Hotelbeschreibung im Internet von Lidl wird in der Hotelbeschreibung wieder das Hallenbad angeboten und 151 Zimmer.

In der 3. Beschreibung ist seltsamerweise alles in Ordnung, eine Hotelbeschreibung wie bei allen anderen Anbietern. Und zwar richtig!!!!!

Da kann ich es verstehen, dass man wütend ist wenn die beschriebenen Dinge nicht vorhanden sind. Ich schrieb es aber auch in meinem Bericht.

Nun hoffe ich doch, dass sich Lidl - bzw. BIGXtra einfach mal darauf besinnt die Hotelbewertungen einheitlich zu drucken.

Ich kann mir nur vorstellen, dass man die richtige Hotelbeschreibung auch drucken wollte, aber dann hat man vielleicht nicht den richtigen Vordruck genommen und dann die alten Einträge nicht gelöscht.

:disappointed: :frowning:

So etwas kann mal passieren, darf es aber nicht, denn immer sollte es einen Lektor bei den Druckvorlagen geben. Oder?!!!! :shock1:

;)

• susamg
    geschrieben 1217329313000

Hallo Privileg,

ich lese auch regelmässig die Hotelbewertungen des Hotel Mari, da ich Anf. September eine Woche Urlaub dort verbringe. Bei den letzten 3 schlechten Bewertungen war ich schon drauf und dran, umzubuchen. Aber die Erklärung, dass es an den nicht zutreffenden Hotelbeschreibungen des Discounters liegt, haben mich dann doch wieder beruhigt.

Klar ist, wenn gewisse Dinge erwartet werden, diese aber vorort nicht da sind oder zutreffen.. schreibe ich auch eine schlechte Bewertung.

Grüsse

Susamg

• steviederdreher
    geschrieben 1217332995000

Hallo Privileg,

nah dem du das gesehen hast mit den Prospekten,würde ich Bigextra dadrüber infomieren,einfach auf die Homepage gehen,und eine Mail schreiben mit den Problemen die du fest gestellet hast.

Wenn das Unternehemen gut ist,gibt es dann auch noch ein Dankeschön. ;)

Stephan

• Privileg
    geschrieben 1217367469000

@steviederdreher sagte:

Hallo Privileg,

nah dem du das gesehen hast mit den Prospekten,würde ich Bigextra dadrüber infomieren,einfach auf die Homepage gehen,und eine Mail schreiben mit den Problemen die du fest gestellet hast.

Wenn das Unternehemen gut ist,gibt es dann auch noch ein Dankeschön. ;)

Stephan

Hallo Stephan,

der Tipp ist nicht schlecht, aber wir haben die Geschäftsleitung des

Mari informiert - und wir hoffen, dass sie es ändern lassen. Nun kümmern sich schon eine Menge Leute um diese Angelegenheit. Ich schaue mir diese Angelegenheit noch ein wenig an und dann reagiere ich. Denn es gibt zwei verschiedene Angebote - einmal die richtige und einmal die falsche - und im Internet hat sich noch nichts geändert - vielleicht wg. Urlaubszeit und so?

So, nun ist erstmal genug für heute.

Lieben Gruß

Margot

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!