Hallo und guten Tag,
zu den Hotelbewertungen kann ich nur folgendes sagen, wenn die Reisen über Lidl angeboten werden ist es ja keine Schande, jeder muss so in den Urlaub fahren können wie es der Geldbeutel erlaubt.
Aber ...... wenn dann in der Hotelbeschreibung Fakten aufgezählt werden, die noch nie in einer Hotelbeschreibung vom Mari gestanden haben, dann kann ich als Stammgast mich sogar nur wundern.
Das Hotel hatte niemals einen Lift, niemals ein beheiztes Hallenbad und viele kleine Dinge mehr.
Jeder Urlauber hat seine ganz eigenen Vorstellungen was im Urlaub alles so da sein muss und wenn etwas fehlt, dann ist alles schlecht. Jeder hat da seine eigene Denke. Ist auch legitim. Aber essen kann man nur so viel wie reingeht. Und, ich glaube der Urlaub besteht nicht nur aus essen und trinken. Animation hat auch nicht jeder gerne, wenn man sich für das Mari entschieden hat, dann weiß man was man vorfindet und ansonsten kann man ja in den Hotelbewertungen nachschauen und die Urlauber, die die Bewerungen abgegeben haben auch mal kontaktieren.
Ich persönlich meine, dass die letzten Bewertungen total übertrieben sind, innerhalb von einem Monat kann nicht so viel passieren ich glaube es einfach nicht, zumal ich noch bis Anfang Juni 2008 selbst noch im Hotel war.
Gut jeder kann seine Meinung äußern dazu leben wir in einem freien Staat - aber man sollte auf dem Teppich bleiben. Also, fahrt ruhig ins Mari.