Hallo suche schon ewig eine Hotelbewertung von diesem Hotel, war schon jemand dort und kann mir Auskunft gebenß Wäre nett.
Danke
Hallo suche schon ewig eine Hotelbewertung von diesem Hotel, war schon jemand dort und kann mir Auskunft gebenß Wäre nett.
Danke
@'Widder58' sagte:
Danke
Hallo und Willkommen im HC-Forum!
Ich auch!! Wir waren Ende Mai im Gelidonya und das liegt auf der anderen Straßenseite direkt gegenüber. Da war das Maxim noch im Bau und sollte Mitte Juni eröffnet werden.
LG
Sokrates
@'Sokrates' sagte:
Hallo und Willkommen im HC-Forum!
Ich auch!! Wir waren Ende Mai im Gelidonya und das liegt auf der anderen Straßenseite direkt gegenüber. Da war das Maxim noch im Bau und sollte Mitte Juni eröffnet werden.
LG
Sokrates
Hallo Sokrates, ich bin ein wenig ängstlich, da wir die Reise schon gebucht haben und Ende Sept. fliegen werden.Wie sah es denn im Mai dort aus u. ist es weit weg von Kemer? Kann man evtl. zu Fuss in die Stadt laufen? Wäre dankbar für eine Antwort. LG Widder58
Wie schon gesagt, lagen die Bauarbeiten Ende Mai in den letzten Zügen. Ein Foto von der Hotelansicht vom Strand aus (Kiesstrand, wie überall in Kemer) findest Du unter "Urlaubsbilder". Wegen Entfernungen,Tipps, etc. schau mal in Bewertung 264116 nach. Das Gelidonya liegt direkt gegenüber und hat seinen Strand direkt nebenan. Auch das türkische Bad dort ist sehr zu empfehlen.
Schönen Urlaub
Sokrates
@'Widder58' sagte:
Hallo Sokrates, ich bin ein wenig ängstlich, da wir die Reise schon gebucht haben und Ende Sept. fliegen werden.Wie sah es denn im Mai dort aus u. ist es weit weg von Kemer? Kann man evtl. zu Fuss in die Stadt laufen? Wäre dankbar für eine Antwort. LG Widder58
Hallöchen Sokrates,ich kann dich beruhigen,ich war im August 3 Hotels entfernt,und zwar im Rixos! Das Maxim ist fertig gebaut,sieht von außen sehr schön aus!Von dort aus ist es überhaupt kein Problem nach Kemer zu laufen!!! Also viel Spaß,hoffe es hat dir etwas geholfen!
LG Mausi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!