• Widder58
    geschrieben 1126625513000

Hallo suche schon ewig eine Hotelbewertung von diesem Hotel, war schon jemand dort und kann mir Auskunft gebenß Wäre nett.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1126631755000

@'Widder58' sagte:

Hallo suche schon ewig eine Hotelbewertung von diesem Hotel, war schon jemand dort und kann mir Auskunft gebenß Wäre nett.

Hallo und Willkommen im HC-Forum!

Ich auch!! Wir waren Ende Mai im Gelidonya und das liegt auf der anderen Straßenseite direkt gegenüber. Da war das Maxim noch im Bau und sollte Mitte Juni eröffnet werden.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Widder58
    geschrieben 1126714819000

@'Sokrates' sagte:

Hallo und Willkommen im HC-Forum!

Ich auch!! Wir waren Ende Mai im Gelidonya und das liegt auf der anderen Straßenseite direkt gegenüber. Da war das Maxim noch im Bau und sollte Mitte Juni eröffnet werden.

LG

Sokrates

Hallo Sokrates, ich bin ein wenig ängstlich, da wir die Reise schon gebucht haben und Ende Sept. fliegen werden.Wie sah es denn im Mai dort aus u. ist es weit weg von Kemer? Kann man evtl. zu Fuss in die Stadt laufen? Wäre dankbar für eine Antwort. LG Widder58

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1126765386000

@Widder

Wie schon gesagt, lagen die Bauarbeiten Ende Mai in den letzten Zügen. Ein Foto von der Hotelansicht vom Strand aus (Kiesstrand, wie überall in Kemer) findest Du unter "Urlaubsbilder". Wegen Entfernungen,Tipps, etc. schau mal in Bewertung 264116 nach. Das Gelidonya liegt direkt gegenüber und hat seinen Strand direkt nebenan. Auch das türkische Bad dort ist sehr zu empfehlen.

Schönen Urlaub

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Mausi84
    geschrieben 1126771138000

@'Widder58' sagte:

Hallo Sokrates, ich bin ein wenig ängstlich, da wir die Reise schon gebucht haben und Ende Sept. fliegen werden.Wie sah es denn im Mai dort aus u. ist es weit weg von Kemer? Kann man evtl. zu Fuss in die Stadt laufen? Wäre dankbar für eine Antwort. LG Widder58

Hallöchen Sokrates,ich kann dich beruhigen,ich war im August 3 Hotels entfernt,und zwar im Rixos! Das Maxim ist fertig gebaut,sieht von außen sehr schön aus!Von dort aus ist es überhaupt kein Problem nach Kemer zu laufen!!! Also viel Spaß,hoffe es hat dir etwas geholfen!

LG Mausi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!