• susanne28
    geschrieben 1060596038000

hilfe habe gestern mit meiner freundin und unsere familie hotel mayer in avsallar gebucht nur leider hatte ich keine zeit vorher nachzuschauen.......kennt jemand das hotel????

hilfe

• guest
    geschrieben 1060686359000

Hallo Susanne,

Das Hotel liegt in Avasallar, direkt an der Straße nach Alanya, gleich über die Straße bist du im Zentrum des Ortes. Das Hotel selbst kenne ich nicht, von außen macht es mir persönlich (nehms mir nicht übel) nicht den besten Eindruck. Aber ich kann mich auch täuschen, lass dir deswegen nicht deinen Urlaub vermiesen, kann auch ganz super sein.

Gruß Gabriela

susanne schrieb:

> hilfe habe gestern mit meiner freundin und unsere familie hotel mayer in avsallar gebucht nur leider hatte ich keine zeit vorher nachzuschauen.......kennt jemand das hotel????

> hilfe

• guest
    geschrieben 1060690209000

Hallo Susanne,

das Hotel ist recht klein,daher war auch das Buffet nicht sonderlich groß, da ich eigentlich das Sultan Pan gebucht hatte und verlegt wurde, konnte ich dort essen.Mein Hotelzimmer war ziemlich groß, Schlafzimmer extra, Sitzecke, Küchenzeile (ohne Kochgelegenheit) mit Kühlschrank! Schöner großer Balkon,allerdings kein Fernsehr. Sehr sauber! Hotelangestellte sehr freundlich und hilfsbereit. Gegenüber ist sofort die Einkaufsmeile (Disko besser in Side, Alanya oder Konakli) und zum Strand ist es auch nicht weit, nur die Straße runter...unten links wird der Strand breiter, rechts felsiger und das Wasser kann schon mal etwas verschmutz sein, da auf dieser Seite die Boote für die Touren ankern.

Anyway, ich hoffe das hilft Euch etwas-schönen Urlaub!!!

viele Grüße

Bea

susanne schrieb:

> hilfe habe gestern mit meiner freundin und unsere familie hotel mayer in avsallar gebucht nur leider hatte ich keine zeit vorher nachzuschauen.......kennt jemand das hotel????

> hilfe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!