• GZUZ
    geschrieben 1495441706084 , zuletzt editiert von GZUZ

Hallo Leute,

ich fliege mit zwei Kumpels (19-21) Anfang August in die Türkei und haben das Hotel Meryan (In der Nähe von Alanya, Okurcalar) für die zweite August Woche gebucht.

Ich wollte euch Mal nach recht aktuelle Erfahrungen fragen, sprich ab mind. 2015-2016, da ja viele Berichte so ziemlich veraltet sind oder nicht viel aussagen.

Wie ist das All Inklusive Angebot dort so?

Gibt es Rund um die Uhr alkoholische und nichtalkoholische Getränke zu haben?

Das Essen-Angebot?

Hotelzimmer? Balkon (angrenzend)?

Gibt es tagsüber "für uns Jugendliche" spannende und abwechslungsreiche Aktivitäten?

Also würden wir uns eher langweilen im Hotel oder in welche Richtung geht es in dem Fall?

Abends Unterhaltung?

Bietet die Hotel Anlage Abends gute Unterhaltung oder hält man dann doch Ausschau, außerhalb des Hotels etwas zu unternehmen?

Treffen wir da viele in unserem Alter?

Uns geht es dort grundsätzlich ums chillen, wir wollen auch nicht jeden Abend Party machen, aber dass es langweilig wird, wollen wir auch nicht.

Wer ist sonst noch iwann im August in dem Hotel?

Ich freue mich über jede Antwort - Wir wollen uns die Zeit dort bisschen besser vorstellen können.

Edit: Wir werden auch einen Mietwagen haben und möchten gerne vieles sehen. Welche Orte müssen wir aufjedenfall besuchen?

Viele Grüße

• MAN-mann
    geschrieben 1495479650849 , zuletzt editiert von MAN-mann

Moin @GZUZ,

schau malhier ,es gibt schon ne Seite!

der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • GZUZ
    geschrieben 1495523968166

Der Beitrag ist von 2012 und hat keinerlei ausschlaggebende Informationen.

Darin steht nur, dass das Hotel 2012/13 renoviert wird/wurde.

Mir ist es wichtig, etwas ausführlichere, aber vor allem auch aktuelle Informationen zu erhalten.

Danke trotzdem Heiner,

der Gzuz:stuck_out_tongue_winking_eye:

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1495524423014

Hallo,GZUZ,Versuch doch mal bei den Hotelbewertungen hier bei HolidayCheck einen User per PN anzuschreiben,vielleicht bekommst du da eine Antwort .

Alles wird gut !
  • GZUZ
    geschrieben 1495525075808

Hallo Schlangenfanger,

das Problem hierbei ist, dass das Hotel ausschließlich von Familien oder Paaren bewertet wurde. Ich fände es gut, wenn sich ein Urlauber finden lässt, der mit Freunden dort war und etwas seine Zeit dort genauer beschreiben könnte.

Viele Grüße

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1495525456138

Hallo,wenn sich hier niemand melden sollte,würd ichs trotzdem probieren.Auch wenn man mit Familie im Urlaub ist bekommt man einiges mit.Viel Erfolg.

Alles wird gut !
  • Siegerland - Carsten
    geschrieben 1495570683295

Hi,

wir waren Ostern 2016 im Meryan. Es gibt rund um die Uhr Getränke. Die Bar ist direkt an der Lobby am Eingang und hat ausreichend Sitzplätze. Die Raucher treffen sich vor der Tür am roten Teppich, wo auch Sitzplätze aufgebaut sind. Hier kommt man leicht mit anderen Urlaubern und Neuankömmlingen in Kontakt. All In Angebot war absolut ok, es gab das gute Efes aus Gläsern (auch am Pool) und die üblichen Schnapssorten. Täglich wurde auch die Minibar aufgefüllt, auch mit 2 Bier.... Am Essen gab es ebenfalls wirklich nichts auszusetzen.

Die Animateure fanden immer Leute zum Mitmachen, es wurde u.a. auch Luftgewehrschießen veranstaltet.  Jedes Zimmer hat natürlich auch einen Balkon, die Abend Unterhaltung haben wir nicht mitgemacht, saßen lieber in der Lobby oder waren unterwegs.

Draußen gibt es allerdings nicht viel, außer dem großen Alara Basar, wo man auch Bundesliga auf Sky gucken kann. In Eurem Alter würde ich ein Hotel in Alanya Stadt bevorzugen. Da ist auch draußen immer was los.

Ich nehme an, Ihr wollt noch in Discos gehen und da seit Ihr dann besser aufgehoben. Die Qualität der meisten Hotels in Alanya können aber nicht mit denen in Okurcalar mithalten. Es hat halt alles seine Vor - u. Nachteile. Ihr müsst für Euch abwägen, war Euch am wichtigsten ist. Schönen Urlaub wünscht in jedem Fall schon mal der Siegerland - Carsten.

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!