Hallo an Alle, ich habe urlaub im Voyage Belek verbracht. Könnt ihr mir sagen ob
es noch mehr Hotels in der Türkei gibt die einen +16 Bereich haben? Voyage Sorgun
hat das ja auch. Wer kennt weitere Hotels ?
Ich sag schon mal Danke
Hallo an Alle, ich habe urlaub im Voyage Belek verbracht. Könnt ihr mir sagen ob
es noch mehr Hotels in der Türkei gibt die einen +16 Bereich haben? Voyage Sorgun
hat das ja auch. Wer kennt weitere Hotels ?
Ich sag schon mal Danke
Hallo,
Es gibt ein wunderschönes 16+ Hotel in Side/kizilot, das Flora Garden Beach Club.
Es liegt relativ abgelegen, direkt an der Hauptstraße, die uns aber in 2 Wochen Urlaub nie gestört hat.
Animation ist dort praktisch null, aber wer wie wir das auch überhaupt nicht möchte, kann dort super relaxen.
Sehr zu empfehlen sind die Deluxe Zimmer mit direktem strandzugang.
Hallo Leute,
was ist denn ein +16-Bereich??
Ich verstehe es als Bereich für Leute ab 16 Jahre.
Stimmt das??
Genau, das sind Bereiche für Personen +!6 Jahre. Eigentlich ne ganz gut Idee.
Wenn es mal etwas ruhiger haben will kann man im Restaurant +16 essen oder am +16 Pool liegen. Und die Eltern mit Kindern brauchen nie ein "schlechtes Gewissen" haben wenn die Kids mal laut sind. Wem das nicht passt, der kann ja in den +16Bereich gehen. Ich selber fand es ganz toll morgens ganz in Ruhe im +16 zu frühstücken und am +16 Strand zu liegen. Dann ist man so entspannt, dass man auch ohne eigene Kinder mit zu haben
gerne am Abend zu Mini Disco geht um die Lütten tanzen zu sehen.
Ich würde mich auch freuen, wenn jemand noch Hotels in der Türkei weiss wo es solche
Bereiche gibt.
Denn ganz ohne Kids finde ich (keine Kinder) es auch langweilig.
Das Alba Royal in Side-Colakli ist ein Erwachsenen-Hotel. An der Pforte steht - meine ich - ab 14 Jahre. Aber ein Kind / Jugendlicher wurde von mir dort noch nie gesichtet.
Im Calimera Kaya Side in Titreyengöl gibt es einen +18 Pool.
Er befindet sich in einem komplett anderen Bereich als die anderen Pools und die Animation.
Die Restaurants sind jedoch alle auch mit Kindern zugänglich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!