Hallo Ihr Lieben,
ich bin 21 Jahre und auf der Suche nach einem Hotel in der Türkei, welches eine eigene Disco hat und einen wunscherschönen Strand, all inclusive und min. 4 Sterne.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helft!
LG
Hallo mambo13,
.....AI ist fast in allen Hotels vorhanden,quasi normal.Da Du nicht schreibst wo Du wann urlauben möchtest, schaue einfach mal in diesen Thread oder auch in die Hotelbewertungen...
So isses, man müsste dann mal eher schauen, welche 4-5 Sterne Hotels KEINE Zappelbunker bzw. Outdoordisco oder Beachparty dabei haben
Hallo mambo13,
falls du auf altersgerechten Partyurlaub aus bist, hier mal ein ganz anderer Vorschlag: such dir ein Hotel (z.B. Kahya, Panorama, Grand Zaman Garden,...) in Alanya. Da brauchst du keine lahme Hoteldisco, sondern hast ein absolut geniales Nachtleben im Ort und außerdem den Kleopatrastrand vor der Tür und der ist auch echt schön
Hierzu gibt es auch schon diverse Threads im Partyurlaubs-Forum, wo du dich näher informieren kannst.
LG Lousitana
danke euch allen..
also ich möchte im Juni nächsten Jahres fliegen.. mit einer Freundin.
Alanya klingt gut, aber leider hat meine Freundin totale Probleme damit länger als eine halbe Std Bus zu fahren, als bleibt in der Türkei eigentlich nur Antalya, denn da ist ja der Flughafen!
Außerdem arbeiten wir beide sehr viel, daher wären kürzeste Wege im Urlaub angebracht!
Hallo mambo13,
das Hotel Defne Star,im Feriengebiet Side -Kumköy,hat einen tollen Strand .
Gegenüber ist die Diskothek OXYD . Gäste haben dort sogar freien Eintritt.
LG Renate
Das Oxyd hat meiner Meinung nach in den letzten Jahren sehr nachgelassen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!