Hallo, ich brauch eure Hilfe. Hab hier schon soviel gelesen und bin auch Türkei - erfahren. Aber bisher immer in Hotels im DZ und ohne beheizten Pool. Suchte Jetzt Hotel in Lara oder grob Side für Ende März Anfang April. Wichtig ist beheizter Pool und Familienzimmer mit 2 Räumen mit richtiger Tür dazwischen. Ggf auch auf 2 Ebenen — aber nicht offen. Sind Oma , Tochter und Enkeltochter. Oma soll separaten Bereich haben. . Mir gefällt das Lara barut Collection. Allerdings seeeehr teurer. Finde sonst aber kein Hotel mit diesem getrennten Fam. Zimmer und beheiztem Pool wo auch noch bisschen shoppen in der Umgebung möglich ist. Wäre super wenn ihr 2-3 Hotels empfehlen könntet. Danke.
Hotel mit Familienzimmer und beheiztem Pool März /April
-
geschrieben 1575662193334
-
geschrieben 1575663470187
Da gibt es einen umfangreichen Thread "beheizter Pool". Vielleicht findest Du dort schon das richtige.
-
-
geschrieben 1575669131328 , zuletzt editiert von edithe
Hallo @ rene-britta,
das Barut Lara wäre natürlich eine super Empfehlung, aber hat auch seinen Preis.
Trendy Verbena beheizt den Pool im März und ja nach Witterung auch etwas darüber, bietet ausserdem 2 Räume mit Verbindungstüre und nur wenige Meter zum Shoppingparadies.
Villa Side Residence ebenso 2 Räume mit Verbindungstüre ,auch hier wäre der Aussenpool um diese Zeit beheizt..
Shoppingmöglichkeiten um die Ecke .
Alva Donna Beach Resort ebenfalls das gewünschte,
Adalya Elite
Bei den Lara -Hotels bin ich allerdings nicht informiert ob Anfang April noch beheizt ist, ausser im Delphin Be Grand die beheizen länger, ich würde evtl. direkt im Hotel dazu nach fragen da überwiegend nur bis 31.3 beheizt wird oder je nach Witterung etwas verlängert.
Schau Dir doch am besten auch mal die Homepage dazu an.
LG..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.