Hallo,
planen als sportbegeisterte Familie im Sommer Türkei Urlaub.
Suchen daher ein schönes Hotel mit einem gut ausgestattenem Fitnessbereich (ausreichend Cardioequipment aber evtl. auch Kurz-/Langhantelbereich).
Wer kann helfen ?
Danke, Lottek
Hallo,
planen als sportbegeisterte Familie im Sommer Türkei Urlaub.
Suchen daher ein schönes Hotel mit einem gut ausgestattenem Fitnessbereich (ausreichend Cardioequipment aber evtl. auch Kurz-/Langhantelbereich).
Wer kann helfen ?
Danke, Lottek
Hallo lottek, wir waren vor 3 Jahren im Hotel Defne Dream, da war der Raum ganz gut ausgestattet, soll angeblich bei allen Defne Hotels so sein. Im letzten Jahr waren wir im Royal Dragon, das war auch ok. Cross Trainer, ich glaube 3 Laufbänder und auch Kurzhanteln waren vorhanden, Langhanteln weiß ich nicht, brauche selbst nur Kurzhanteln. Gruß zumaus
Hallo Lottek,
im Voyage Belek ist der Fitnessraum (für ein Hotel) sehr gut ausgestattet. Der Trainer dort freut sich wenn jemand ernsthaft trainiert und macht gleich nen Trainingsplan (wenn man möchte).
Auch die Gym und Step kurse waren sehr gut, das war eine richige Trainerin die das macht und das merkt man auch, hab jeden Tag mitgemacht und mein Mann war jeden Tag im Fitnessraum. Saunabereich ist nicht so dolle.
LG T-Babe
Hi,
das Gym im Voyage Belek ist echt gut. Wir trainieren seit Jahren und kommen da voll auf unsere Kosten. Alles da was Mann/Frau braucht.
LG
ropi
Hallo das Tac Premier in Alanya ist preisgünstig und hat einen Prima Gym und Wellnessbereich schau dir doch mal die Fotos in den Bwertungen an - Gruß Andreas
zunächst vielen Dank für die Antworten.
Gibt es möglicherweise noch weitere Empfehlungen?
Moin,
also die Magic Life Clubs Sirene und Waterworld haben auch einen guten Gym (die anderen Magic Life Clubs wohl auch, kenne ich aber nicht) ...sowieso hat Magic Life ein geniales Sportangebot ...
LG T-Babe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!