• emhof
    geschrieben 1451660698000

Hallo Forengemeinde,

wir sind auf der Suche nach einem 4 Sterne Hotel in der Türkei (Side, Antalya, Belek, etc.),

bei dem man trotz drei Kinder (3, 11, 13) noch für alle drei einen Kinderfestpreis bekommt.

Habt ihr Erfahrung?

Habe zwar einen Beitrag gefunden. Hier geht es aber nur um den reinen Kinderfestpreis bis zu einem bestimmten Alter. Nicht jedoch bei drei Kindern.

Für Antworten wäre ich dankbar.

Grüße

• schana
    geschrieben 1451664554000

schau mal hier im bereits bestehenden Thread...

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • vonschmeling
    geschrieben 1451671811000

Willkommen im Forum von HolidayCheck, @emhof.

Die Frage müsste vermutlich richtig lauten:

Welche Veranstalter bieten Kinderermäßigung bis 14, und das tun praktisch alle namhaften.

Oder wolltest du direkt im Hotel eine Buchung vornehmen?

Die Erfahrung hat gezeigt, dass dies meist die kostspieligere Variante ist.

Bei der Suche ist zu beachten, dass oft die Erwachsenenpreise entsprechend höher sind und die Ermäßigung mehr oder weniger "aufgefressen" wird.

Je nach nach Alter der Kinder ist es sicherlich sinnvoller, zuerst mal nach einem Hotel mit geeigneten Zimmern zu suchen, also mit Familienzimmern für bis zu 5 Personen bzw. DZ mit Verbindungstür. Innerhalb dieser Auswahl vergleichst du dann die Preise, das ist ganz klar übersichtlicher als die Empfehlung irgendeines Veranstalters.

Oder du wendest dich ganz einfach an das HC Team in der Rubrik Urlaubsberatung im Forum und bittest dort um Hilfe.

Viel Erfolg! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1451672433000

@schana

In dem von Dir verlinkten Thread wird allerdings auf diesen Thread verwiesen. Den kann der TO ohne Umweg nehmen. ;)

Hier schließe ich ab. 

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!