Hallo!
Suche Hotel mit Lunapark.
LG
Hallo!
Suche Hotel mit Lunapark.
LG
Hast Du schon in der thread-Sammlung des "Wohin"-threads gesucht?
...und dort z.B. hier
http://www.holidaycheck.de/thema-wohin+mit+Kindern+im+Maerz-id_92216.html#forumPostAnchor1407707
nachgelesen?
hallo martina+thomas. ich antworte dir gerne ohne verweise auf andere threads, wo du dich erst durch wurschteln musst.
Das Voyage Belek. Dort gibt es Riesenrad, 2 Karusell's und eine Bimmelbahn. Alles bei Al inbegriffen. von 16 bis 22 Uhr geöffnet.
Bevor hier weiter wild irgendwelche Hotels in die Runde geworfen werden wäre es sicher nicht von Nachteil, wenn der/die TE mal solche "unwichtigen Kleinigkeiten" wie zur Verfügung stehendes Budget und Alter des Kindes/der Kinder (nicht jeder Luna-Park etc. ist für jedes Kind jeder Altersgruppe geeignet und/oder empfehlenswert) angibt.
warum? der TE fragt nach lunapark und bekommt hier ne antwort. was er daraus macht muss er doch wissen und nachschauen und rechnen.ich weiss nciht wo das problem ist.
...da wir zum Thema bereits hier zwei Thread haben (Aqua/Lunapark und Lunapark i.d. Region Antalya), schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!