Hallo zusammen,
eine Freundin und ich möchten dieses Jahr (im September) wieder in die Türkei fliegen. Letztes Jahr waren wir schon zusammen im Royal Holiday Palace in Lara und ich war bereits 2011 im Club Mega Saray in Belek. Wir fanden beide Hotels wirklich gut, suchen jetzt aber ein Hotel, dass alle unsere Wünsche verbindet.
Das Royal Holiday Palace hat uns letztes Jahr wirklich gefallen, jedoch hat uns die Open Air Disco gefehlt (Indoor-Disco war vorhanden, aber Open Air ist einfach besser). Die Musikauswahl bei der Poolbar war für uns mit Mitte 20 auch nicht wirklich ansprechend. Ich fand das Club Mega Saray in 2011 wirklich super, da es ein super Unterhaltungsprogramm geboten hat, mit Steg-Party, Schaum-Party, Open-Air-Disco, Karaoke, Shisha-Möglichkeit etc. etc. - jedoch spricht dieses Hotel meine Freundin "vom äußeren" einfach nicht an.
Deshalb benötige/n ich/wir EURE Unterstützung! Wir suchen ein Hotel mit:
- Open Air Disco
- Nähe zum Flughafen (Belek, Lara, Antalya - evtl. Side)
- Gutes Essen
- Gute Unterhaltung (Pool-Bar, evtl. Live-Musik, Karaoke, Animationsshow)
- Von außen ansprechend (Architektur) meine Freundin mag luxuriöse Architektur (siehe Royal Holiday Palace)
- Schöne Poollandschaft
- Schöne Zimmer
Wir sind auch bereit etwas mehr dafür zu bezahlen, natürlich sollte es aber im Rahmen bleiben ich hoffe auf eure Unterstützung!
Vielen lieben Dank!!!