Wer kennt in Evrenseki oder Colakli ein Hotel, dass die Bundesliga und Champions League direkt im Hotel über Sky überträgt.
Hotel mit Skyempfang in Evrenseki
-
geschrieben 1470860211000
-
geschrieben 1470873130000
Beispielsweise die Crystal Hotels, einfach mal hier klicken für erste Hinweise.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1470902281000
Hallo Zusammen,
als Stammgäste des Crystal Sunrise Queen waren wir bei unserem ersten Besuch vor ein paar Jahren sehr überrascht dass Sky nicht nur im Hotel direkt, sondern sogar auf dem Zimmer zu sehen ist!
Sehr nett wenn man einen fußballverrückten Mann im Urlaub dabei hat, dem "sein Verein" so wichtig ist, dass man kein Spiel verpassen möchte!
-
geschrieben 1470919848000
Hallo @Ilse222
Das Trendy Verbena bietet Sky, allerdings nicht auf dem Zimmer.
Sensimar Side im ganzen Haus auf den Zimmern und auch in der Sportsbar.
Soviel ich mich erinnere,oder glaube es zumindest auch das Adalya Ocean Resort
einfach dort nachfragen falls es hier niemand bestätigt.
Wenn es mal nicht nur das Hotel sein soll, an der Promenade das Kum Cafe
sowie Neumanns bieten Sky ebenfalls an.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1470941427000
Im Trendy Aspendos (Gündogdu) im letzten Winter im TV-Raum. Im Oleander in Kumköy im letzten Winter in den Zimmern.
-
geschrieben 1470948373000
Uffbasse, tina1312!
Gleich biegt wieder der Türkeiler um die Kurve und lässt uns an der bahnbrechenden Erkenntnis teilhaben, dass Kumköy und Gündogdu beileibe nicht Colaki und Evrenseki sind ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1471006653000
Das Seashell Resort&Spa in Evrenseki hat ebenfalls noch Sky
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.