Hallo,

ich habe ein Problem und ein wenig Bauchschmerzen. Im Oktober fliegen wir in o.g. Hotel. Wir brauchen keinen Komfort, es soll nah zum Strand sein, möglichst klein, sauber und sonst nichts. 

Im Juli haben wir uns aufgrund der überwiegend guten Bewertungen für das Hotel Monart Luna Playa in Alanya entschieden und gebucht. Nun rückt der Reisezeitraum immer näher und die Bewertungen machen mir Angst. Von Durchfall und Erbrechen ist die Rede, Unsauberkeit, schlechtes Essen, und, und, und.

Wir waren schon des öfteren in drei Sterne Hotels in der Türkei und wissen, was uns dort erwartet. Aber nun bin ich doch beunruhigt, wenn ich lese, dass es viele Kranke gibt. 

Hat jemand echte Erfahrungen in diesem Hotel gemacht und kann mir darüber Auskunft geben? Oft weiß ich nicht so genau, was ich von den Bewertungen halten soll. Wenn zu viele schlechte dort sind und sich diese häufen, kommen auf einem mal neue und alles ist schön. Das kann doch nicht sein - aus dem selben Reisezeitraum?

Vielen Dank für die Mühe, wer auch immer schon einmal dort war und antworten möchte.

Sardinchen