• Bruchpilot
    geschrieben 1154421574000

Hallo zusammen,

im September haben wir vor 2 Wochen im Hotel Nena in Side zu verbringen, wir waren dort schon zwei mal und immer sehr zufrieden.

Am vergangenen Sonntag hat uns jetzt ein Bekannter einen großen Artikel in einer bekannten deutschen Sonntagszeitung (ja, genau die...) gezeigt, in der das Nena auseinandergenommen und zerissen wird. Es waren auch einige nicht gerade schöne Fotos zu sehen. Wer das liest, hat wirklich keine Lust dort hin zu reisen.

War von Euch in letzter Zeit mal jemand dort und weiß näheres? Wie gesagt, bisher war dort immer alles ok, aber vielleicht hat sich ja etwas geändert?

Viele Grüße

Roland

Kde se pivo vaří, tam se dobře daří!
  • veboe
    geschrieben 1154422407000

Hallo,

auch ich habe den Zeitungsbericht gelesen. Nur aufgrund dieses Artikels würde ich auf keinen Fall umbuchen oder stornieren oder ähnliches.

In dieser Zeitung hat genau eine Familie über ihren Urlaub berichtet; angeblich hätten sie fast nix zu essen bekommen, weil sie durch die "vielen Russen" nicht ans Buffett kamen. So eine Aussage find ich einfach nur noch lächerlich. Außerdem hat doch jeder einen Mund, den er auch dazu benutzen kann, Mängel vor Ort abzuklären, sei es mit dem Reiseleiter oder dem Hotelmanager.

Ich verlasse mich nur noch auf Holidaycheck, und eine Weiterleitungsquote von 84% find ich jetzt nicht schlecht!

Viele Grüße,

Vreni

• mpenzi_18
    geschrieben 1154425700000

Ich habe den Artikel auch gelesen und muß sagen,was diese Familie bemängelt ist lächerlich!So einen Bericht hätte keine andere Zeitung veröffentlicht!

Wie Vreni schon schreibt,verlasse Dich auf die Bewertungen bei Holidaycheck und die sprechen ja wohl für sich!Übrigens habe ich Bekannte die in dem Hotel waren,auch die finden das ganze lächerlich,Ihnen hat es in dem Hotel sehr gut gefallen!

LG Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • Ulrike71
    geschrieben 1154432207000

Diesen Bericht haben wohl viele gelesen und ich schätze mal, dass die wenigsten was darauf geben. Da hat wohl eher jemand darauf spekuliert, sich gleich mal was für den nächsten Urlaub ansparen zu können.

Sorry, wenn ich mich wegen der Steine am Strand beschweren muss - im Katalog stand ja wohl deutlich, dass kein Sandstrand zu erwarten ist.

Wenn ich mich mit 3 Kindern auf Zustellbetten einlasse, kann ich mir auch vorher denken, dass das eng werden könnte.

Die Gammelmatratze auf dem Bild - prima Ausschnitt gewählt - warum wurde nicht die ganze Matratze gezeigt?

Insektenmittel wird fast in allen Hotels regelmäßig versprüht. Andersrum hätten die sich sicher darüber beschwert, dass nichts gegen die Stechmücken unternommen wird.

Such dir doch einfach mal eine aktuelle Bewertung aus und schau, ob du den Autor über mail erreichst. Das wird deine Zweifel hoffentlich zerstreuen

LG Ulrike

• selgebeach
    geschrieben 1154446301000

Der Bericht ist einfach lächerlich gewesen....ich denke mal die Familie wollte einfach mal in die BILD Zeitung.....die Aussagen sind sehr lächerlich,die Anlage hat eine sehr hohe weiterempfehlungsrate und sieht auch sehr gut aus...Ich würde auf den Bericht keinen Wert legen...

LG Jan

T Ü R K I Y E
  • labisam
    geschrieben 1154449161000

Leider habe ich den Bericht nicht gelesen aber wenn jemand von euch mir den per E-Mail zusenden könnte würde ich mich echt freuen.

Der Club Nena besteht zu einem großen Teil aus Stammgästen die jedes Jahr ihren Urlaub wieder da verbringen.Wir fliegen im Oktober schon zum sechsten Mal hin und das würden wir und viele unserer Bekannten die wie da im Laufe der Jahre kennengelernt haben sicherlich nicht tun wenn an diesen Vowürfen irgendetwas dran wäre.

Einmal Nena -- Immer Nena

Würde mich riesig freuen wenn mir jemand den Bericht zusenden würde.

L.G. Anja

• mpenzi_18
    geschrieben 1154457983000

@labisam

Schicke mir mal ne E-Mail ;)

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • melitta
    geschrieben 1154527238000

den Bericht hab ich nicht, aber noch einen Großteil der einzelnen Beschwerden im Kopf:

*Im Sanstrand wären Kieselsteine gewesen (stand aber auch so im

Katalog!!)

*Da es 2 Erw. und 3 Kinder waren, war ihnen das Zimmer zu klein

(für Familien ab 2 Kindern ist es immer und überall zu klein!!)

*Der Kühlschrank im Zimmer war innen nicht ganz sauber (tztz)

*Eine Matratze hatte seitlich irgendeinen Fleck (ich verkneif es mir

aus Prinzip, unter das Bettlaken zu sehen ;))

*Unter ihrem Balkon war eine Spur von Insektenvernichtungsmitteln

(würde nichts gegen Insekten getan, wäre es ja auch ein Grund

zur Beschwerde)

*Für diese Mißstände wären ihnen über 3000,- für 5 Pers. in der

Hauptsaison eindeutig zu viel gewesen. (ich find den Preis ganz

o.k.)

mir fallen im Moment nicht alle Beschwerden ein, aber es war nichts, was wirklich Grund zur Reklamation gegeben hätte.

Ich war selber vor 2 Jahren im Nena.

Ich würd es nicht als 5* Luxusanlage bezeichnen, aber doch angenehme und freundliche 4*Anlage

ich hoffe, ich hab da jetzt alles relativ genau wiedergegeben :|

mein Gehirn ist auch nicht mehr das Jüngste... :?

• Babs47
    geschrieben 1154538310000

Hallo,

wir sind seit Montag aus dem Club Nena zurück. Wir können uns wirklich über nichts beschweren, es war alles perfekt und wir hatten einen wunderschönen Urlaub dort. Von der Putzfrau bis

zum Kellner waren alle freundlich und unsere Zimmer waren sauber.

Allerdings kann ich nichts über die Sauberkeit der Matratzen sagen, da ich nicht als erstes die Bettlaken wegziehe, um sie zu kontrollieren. Wir hatten wie gebucht 2 DZ mit 4 Vollzahlern. Das

es kein reiner Sandstrand war, wussten wir aus dem Katalog. Und das wir unser Essen am Büfett !!! selbst holen mussten, war uns auch bekannt.

Es war unser erster Urlaub im Club Nena, aber unser 10. Türkeiurlaub, wir haben also Vergleichsmöglichkeiten. Es gibt natürlich auch bessere Hotels in der Türkei - die aber auch erheblich teurer sind. Aber im Club Nena stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Es ist ein gutes 4 Sterne-Haus, wo alle bemüht sind, dass man dort einen schönen Urlaub verleben kann.

L.G.

Babs

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!