• Banks
    geschrieben 1118429125000

Hallo,

ab dem 14.06. geht es für mich nach Alanya in das Hotel Neray.

Bisher gibt es nur einen Reisebericht zu diesem Hotel und sonst lassen sich (bis auf der offiziellen Website) keine wirklich relevanten/subjektiven Informationen finden.

War vielleicht schon einer von Euch in diesem Hotel und kann kurz etwas dazu sagen oder war schon einmal einer in der Nähe und weiß, zwischen welchen anderen (bekannten) Hotels es liegt?

Gruß,

Banks

• Banks
    geschrieben 1118572364000

War denn noch niemand dort oder in der Nähe?

Mich würden besonders die widersprüchlichen Aussagen der Webseite des Hotels und der Hotelbeschreibung des Veranstalters interesseren, da einmal von 300m und 600m Strandentfernung gesprochen wird oder einmal mit eigenem Strandabschnitt und dann ohne...

• heist
    geschrieben 1118573997000

Habe nur gefunden das das Hoterl 600 Meter vom Strand entfernt ist, 131 km vom Flughafen, 39 Zimmer hat.

Auflagen Schirme und liegen gegen Gebühr.

Diese Information habe ich von GTI.

Schau doch noch einmal dort. Für Informationen ist Gti ganz gut aber buchen würde ich dort nie wieder!!!

Hier noch einmal der Auszug::

Kategorie: 3Lage: Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße im Zentrum des beliebten Urlaubsortes Alanya. Bis zum bekannten Kleopatra-Strand ist eine Entfernung von 600 m zurückzulegen. Vom Flughafen Antalya beträgt die Entfernung rund 131 km.

Ausstattung: Das kleine dreistöckige Hotel verfügt über insgesamt 39 Zimmer, welche über einen Aufzug gut zu erreichen sind. Dazu eine Lobby mit Rezeption und Mietsafes, Restaurant mit Außenterrasse, Poolbar, Strandbar, TV-Ecke und einen kleinen Swimmingpool. Am Pool sind Liegen und Auflagen für die Hotelgäste kostenfrei. Strand (Der Strand ist ein breiter, feiner Kies-/Sandstrand. Dort sind am hoteleigenen Strandabschnitt Liegen, Sonnenschirme und Auflagen gegen Gebühr erhältlich.)

Unterbringung: Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Kachelfußboden, Telefon, individuell-einstellbarer Klimaanlage, Sat.-TV, Bad/WC mit Dusche und Haartrockner. Alle Zimmer verfügen dazu über einen Balkon.

Verpflegung: Halbpension in landesüblicher Buffetform. Bei weniger als 15 Gästen kann auch ein Menü serviert werden.

Sport und Unterhaltung: Ohne Gebühr Beachvolleyball. Das Hotel bietet in der Hauptsaison einmal in der Woche einen Türkischen Abend mit Bauchtanz oder Live-Musik an. Wegen seiner zentralen Lage ist das Hotel ausserdem ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen in das reichhaltige Freizeitangeot von Alanya. Gegen Gebühr am Kleopatra-Strand werden zudem zahlreiche Wassersportarten von Privatunternehmern angeboten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!