hallo ihr lieben!
wir fliegen im mai mit unserem dann 11 monate altem sohn ins hotel novum lilyum nach evrenseki!
jetzt meine fragen
habt ihr schonmal was von dem babyservice shoggy gehoert?
auf dieser internetseite kann man pampers gläschen etc bestellen und die sachen sollen dann am tag der ankunft geliefert werden und auch dann muss erst gezahlt werden!sind am ueberlegen ob wir dort wenigstens pampers bestellen da die ja schon viel platz und kilos wegnehmen im koffer!habe halt angst dass die sachen dann nicht geliefert werden!wie seriös ist das wohl?!
und dann geht es um ein babyfon..hier zu hause haben wir ein babyfon mit kamera mit 150m reichweite was im urlaub nicht infrage kommt da es zuwenig ist!nun wollen wir uns fuer den urlaub eins zulegen mit einer großen reichweite...wenn der kleine abends im bett ist und man noch unten im hotel an der bar sitzt braucht man ja schon eins mit langer reichweite..desweiteren hab ich gehoert dass diese geraete und auch funkgeraete nur funktionieren wenn es keine stahlbetonwaende gibt im hotel.steh total auf dem schlauch und weiss absolut nicht was ich fuer eins kaufen soll!kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
danke