@ Schnuckelhase
Ich habe mich mit diesem Thema auch schon beschäftigt, da ich wenn schon kein AI.....auch kein HP - sprich Abendessen brauche, da ich dann lieber draussen essen gehe. Aber hier muss ich Sue 1975 Recht geben. So nen grossen Unterschied im Preis macht das nix, wenn du ÜB mit Frühstuck oder direkt HP ----PAUSCHAL---- buchst. Es sei denn, du buchst Flug (recht günstig) und Pension seperat Dann kann man eine recht günstige und gute Bleibe finden.
Ich kenne das Günesli Apart in Side (zwischen Side und Kumköy). Das liegt ein paar Meter etwas die Straße herunter in der Nähe vom Oxyd. Keine Zimmer, sondern ein riesengroßes Wohn/Esszimmer und ein großes Schlafzimmer, Bad, Terasse oder Balkon. Der Mittelpunkt der Anlage ist ein schöner Pool. Sehr gepflegt und recht zentral gelegen. Kannst Du auch hier im HC buchen, aber wie schon gesagt, dass sind dann die Preise mit Flug. Seperat gebucht faire Preise.
Ansonsten gibt es ne Menge Apart:
» Aksaray Apart Hotel in Side
» Astral Apart Hotel in Side
» Begonville Apart Hotel in Side
» Beltürk Apart Hotel in Kumköy
» Burak Apart Hotel in Side
» Dogan Apart Hotel in Side
» Elit Apart Köseoglu in Side
» Elit Garden in Side
» Family Apart Hotel in Kumköy
» Gazipasa Hotel in Side
» Kumsal Hotel in Side
» Melissa Apart Hotel in Side
» Merve Sun Apart & Hotel in Side
» Oasis Apart Hotel in Side
» Papaya Apart Hotel in Side
» Platana Apart Hotel in Kumköy
» Side Hill Apart Hotel in Side
» Side Resort Apart Hotel in Side
» Summer Dream Apart in Side
» Sunlight Apart Hotel in Side
» Tropic Apart in Side
» Viva Forever Apart Hotel in Side
Oder Pensionen:
» Begonville Pension in Side
» Hanimeli Pension in Side
» Kassiopeia Pension in Side
» Onur Pension in Side-Halbinsel
» Yildiz Pension in Side
» Yükser Pension in Side-Halbinsel
Lasse jetzt mal die kleineren Hotels wie z.B. das Leda in Side und Lemas Suite in Kumköy wegen der Übersicht weg!!!!
Du siehst, gibt ne Menge in Side und Umgebung.....aber wie schon gesagt....preislich gesehen wohl nur effektiv mit nem seperaten, günstigen Flug und günstigem Transfer oder Mietauto.
LG
Vievien