• Daniela1982
    geschrieben 1211550618000

Hallo zusammen!

War schon mal jemand im November im Hotel Özkaymak/Incekum?

Ich würd gern wissen, ob da noch Animation ist. Wenn ja, viel? Oder ist es eher "langweilig"? Und wie ist in der Gegend das Wetter im November? Kann man noch baden bzw. sich sonnen?

Würd mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann!!!

Daniela

• ADEgi
    geschrieben 1211552812000

Hallo,

ich war zwar nicht persönlich dort, kann aber davon abraten. Ich hatte einen Kunden, auf dessen Urteil ich doch einiges gebe, der eine fünf Sterne Glücksreise gebucht hat und dort gelandet ist. Der fand es furchtbar.

Das war im März diesen Jahres. Zum vergleich zwei Hotels, die er sehr gut fand: Porto Bello, Fe Beach

Gruß

Berthold

• stephi89
    geschrieben 1211553346000

Hallo,

ich kennen viele die sehr begeistert sind von diese Hotel und richtige Stammkunden geworden sind. Es hat einen wunderschönen Garten und auch einen tollen Strandabschnitt. November ist Nachsaison, das heißt die Animation wird auf ein Minimum beschränkt. In der Türkei wird die Animation generell schnell eingestellt wenn die Hauptsaison herum ist. Vielleicht ist in einem Magic Life Hotel noch mehr geboten. Vom Özkaymak würde ich daher nicht zu viel Animationprogramm erwarten.

Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst DU leben?
  • Mollygo
    geschrieben 1211581937000

Hallo,waren auch mal dort in der Nachsaison,uns hat es gar nicht gefallen dort! Der Speisesaal ähnelte einer Bahnhofshalle,das Essen eine Zumutung(sehr viele Kranke dort zu dem Zeitpunkt)ausserdem wurden die Gläser nur von Hand gespült(Erkältungen und Grippe waren an der Tagesordnung,war selber betroffen obwohl ich gar nicht empfindlich bin) Die Zimmer gingen so einigermaßen.Das Peronal fand ich auch nicht gerade optimal!Einige waren sehr nett andere unmöglich.Ich möchte ausdrücklich noch zu meiner Person sagen das ich weder anspruchsvoll bin und vor allem bin ich auch nicht der Typ der gleich losmeckert wegen jeder Kleinigkeit.Da ich zuvor schon 12 mal in der Türkei war kann ich mit Bestimmtheit sagen es war das schlechteste Hotel was ich ja hatte!!Habe schon 3 Sterne Hotels gehabt die um einiges besser waren!!In der Zeit gab es auch keine Animation.

Wir hatten damals das Hotel gebucht auf Anraten von Freunden von uns,die in der Hauptsaison ihren Urlaub dort verbracht hatten!

Mfg Mollygo

• Daniela1982
    geschrieben 1211811808000

Hallo,

also erst mal vielen Dank für eure Infos!

Und wie siehts mit Oktober aus?

Wir waren im April diesen Jahres dort und uns hat es sehr gut gefallen...

Gruß

Daniela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!