Also, anstelle dir jetzt praxisnahe Tipps bezüglich künftiger Buchungen/Veranstalter zu geben, erzähl ich lieber mal was über das Hotel Orange County:
Das ist ein echt lustiger Schuppen, mit einem Pool, der wie ne Gracht ausschaut, den Fassaden von Old Amsterdam, mit einer Riesenplattform zum Sonnen und popligem Strand.
Er ist bunt, laut und partylastig, daher wird es wohl auch kontroverse Kritiken geben ... wenn Best Ager nicht total krass drauf sind, kriegen sie in dem Laden einen Knall.
Er liegt stadtnah, eingepfercht zwischen anderen Hotels und ist nichts für Leute, die wellnessbetonte Erholung suchen.
Für junge Leute aber finde ich den Laden geil. Also ist eine Alternative schwerlich zu finden, dieses Hotel ist zwar ein Mottohaus, aber nicht im Stil von Wow Kremlin Palace oder so, sondern cool!
Nun Kemer Ende November: Wie Sirion schon sagte, kippt die Sonne um 15.30 Uhr hintern Berg und es wird ruck zuck finster und kühl.
Im Gegensatz zur Side Seite gibt es zwar ab Göynük (ca. 6-8km) einen langen Strand, aber der ist kieselig und auch mit Schuhen beschwerlich für längere M******.
Wenn ich ehrlich bin: Wir haben uns an trüben Tagen immer sinnlos betrunken ... was ja aber aunich so der wirkliche Sinn der Ferien ist
(allerdings im Ferienhaus, im OC war ich nur im August und September).
Side mit Umland ist um diese Jahreszeit viel sonniger und vielfältiger. Allerdings langzeiturlauben da dann etliche Best Ager, die jüngere Leute auch so sehr brauchen, wie´n Loch im Kopp, ein Pferdefuss, ich weiß.
Leider war ich Ende November noch nicht in Side in einem Hotel, ich kenn zwar ein paar Buden, die tendenziell nicht für das Programm "Haus Abendruh" geeignet sind, weiß aber wenig über deren Winterbetrieb.
Ich würd trotz allem das Ding kicken (glaube kaum, dass du im Raum Kemer eine echte Alternative angeboten bekommst) und ein wenig auf der Ostseite von AYT suchen. Ansonsten ist ein Stadthotel in Antalya immer noch spannender, als eine verschnarchte Rentnerbude egal in welcher Ecke!