• Viviane Fritz
    geschrieben 1182074632000

Hallo ihr

bin ab 14.10. mit meinem Freund im orfeus park! ist vielleicht noch jemand da oder war schon mal in diesem Hotel?

Man liest ja über dieses Hotel nicht soviel hier im Forum!

Über Antworten würde ich mich freuen

Liebe Grüße

• lprider89
    geschrieben 1182075435000

Ich war schonmal im Orfeus Park, als es neu gebaut wurde.

Ein nettes kleines Hotel. Animation hatte ein klasse Programm war, soweit ich mich erinnern kann, nicht aufdringlich. Essen war Klasse, erwartet aber bei der Größe des Hotels kein Monsterbufet'. Das einzige was uns gestört hat war der Weg zum Strand.Sind zwar nur (ich glaub 200m) kommt aber unter der Sonne wie ein Gewaltmarsch vor. Strandbufet sehr Lecker. Es saß dort immer eine Einheimische und hat original türkisches Fladenbrot gebacken.

Kleiner Tipp: Liegen sind hoffnungslos zu wenige.. Reserviert am besten auf dem Weg zum Frühstück...

Wir hatten ein Familienzimmer. 2 Räume 2 Schränke 1 Ehebett in Zimmer 1, Zwei Einzelbetten (keine Zustellbetten, sondern endlich mal RICHTIGE) in Zimmer 2. 2 Balkons für jeden Raum.

Im großen und ganzen Klasse Urlaub. Freud ich drauf. Da wir ziemlich früh da waren, wird sich da wohl vieles im Positiven Sinne verändert haben.

• Viviane Fritz
    geschrieben 1182085843000

danke für deine Anwort! Bin echt mal gespannt wie es wird, war ja auch noch nie in der Türkei! Leider ist es noch so lange bis dahin!

grüße

• zera18
    geschrieben 1182508259000

[quote="Viviane Fritz"]Hallo ihr

bin ab 14.10. mit meinem Freund im orfeus park! ist vielleicht noch jemand da oder war schon mal in diesem Hotel?

Liebe Grüße[/quote

hallo Viviane,

Wir sind auch im Orfeus Park vom 07.10.-21.10. Leider kann ich dir nicht viel erzählen, ich war auch noch nie in der Türkei. Aber vielleicht lernen wir uns ja mal kennen (an der Bar oder am Pool)

viele grüße mona

• Viviane Fritz
    geschrieben 1182624494000

[quote="zera18"]@'Viviane Fritz' sagte:

Hallo ihr

Liebe Grüße[/quote

hallo Viviane,

Wir sind auch im Orfeus Park vom 07.10.-21.10. Leider kann ich dir nicht viel erzählen, ich war auch noch nie in der Türkei. Aber vielleicht lernen wir uns ja mal kennen (an der Bar oder am Pool)

viele grüße mona

Das ist ja schön das hier mal einer ist, der zum gleichen Zeitraum in das Hotel fliegt! Mit wieviel Leuten fliegst du denn! Wir sind ja wie gesagt zu zweit und fliegen eine Woche später als ihr! Fliegen von hamburg! Wo kommt ihr denn her :question:

Vielleicht schreibst ja nochmal zurück, würde mich freuen!

grüße Vivi

• Reca88
    geschrieben 1182716690000

Hey hey :D

Aaaalso, ich war im Mai 2005 im Orfeus Park. Da hatte es gerade einen Monat geöffnet ;)

Ich war mit meinen Eltern und meiner Schwester dort und uns hat es super gut gefallen. Wir waren damals das erste mal in der Türkei und deshalb war das Hotel auch purer Luxus!! Mittlerweile sind wir schon drei mal in der Türkei gewesen (jedes mal in einem anderen Hotel) und haben deshalb Vergleiche.

Das Orfeus Park ist meiner Meinung nach genau das richtige, wenn man das erste mal Urlaub in der Türkei macht.

Es ist schön übersichtlich und nicht allzu groß. Das Essen ist wirklich gut, allerdings im Vergleich zu anderen Hotels nicht so vielfältig. Aber es reicht vollkommen und man findet jeden Tag etwas, also keine Angst! ;) Es ist klar, dass es in einem kleineren Hotel mit 500 Betten nicht eine so große Auswahl geben kann, wie in einem Hotel mit 1500 Betten.

Der Weg zum Strand hat uns kaum gestört. Wenn man etwas gehfaul ist kann man immer noch mit dem Strandshuttle zum Strand fahren (ein Traktor mit Anhänger- wirklich spaßig :))

Mit freien Liegen am Strand hat man keine Probleme, am Pool sollte man schon vor dem Frühstück reservieren.

Die Zimmer sind sehr schön... Vor allem kann man die Klimaanlage selbst steuern, was nicht selbstverständlich ist für ein Hotel.

Der Service ist wirklich klasse, die Kellner sind nett und auch das Personal am Empfang.

Die Animation war unserer Meinung nach auch klasse! Nach dem wir aber andere Hotels gesehen haben, muss ich sagen, dass es noch steigerungsfähig ist... aber immerhin ist es schon zwei Jahre her, dass ich dort war ;)

Also, freu dich auf einen wunderschönen ersten Urlaub in der Türkei im Orfeus Park!!! Ich bin mir sicher, dass es dir, bzw. euch, dort gefallen wird!

Allerdings ist es kein Hotel zum Party- machen! Wenn ihr Lust auf feiern habt, dann müsst ihr nach Side fahren und dort in eine Disco o.ä. gehen. Aber das ist auch kein Probelm, da der Dolmus direkt am Hotel hält.

Viele Grüße, ich hoffe ich konnte weiterhelfen !

• zera18
    geschrieben 1183123692000

[quote=Viviane Fritz]@'zera18' sagte:

Das ist ja schön das hier mal einer ist, der zum gleichen Zeitraum in das Hotel fliegt! Mit wieviel Leuten fliegst du denn! Wir sind ja wie gesagt zu zweit und fliegen eine Woche später als ihr! Fliegen von hamburg! Wo kommt ihr denn her :question:

Vielleicht schreibst ja nochmal zurück, würde mich freuen!

grüße Vivi

hallo viviane

• zera18
    geschrieben 1183124242000

[quote=zera18]@Viviane Fritz sagte:

Hallo viviane

Ich würde dir gerne eine Mail schicken, nur leider geht das nicht, da du in deinem Profil keinen Kontakt zuläßt. Dies kannst du ändern, wenn du möchtest unter Profil (Kontakt mit anderen Nutzern erlauben).

grüße mona

• Tanne83
    geschrieben 1187212289000

Hallo Viviane,

war bis gestern 1 Woche mit meinem Freund im Orfeus Park Hotel.

Wir sind beide sehr zufrieden mit diesem Hotel. Wir würden wieder dahin fliegen. Waren beide auch zum 1. Mal in der Türkei und es hat uns sehr gefallen. Wir sind 23 und 32 Jahre alt und es ist ein super Hotel für ein super Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir hatten All Inclusive. Ich weiß gar nicht, ob man dort auch Halbpension kriegt. Das Essen war auch recht gut. Es gibt drei mal am Tag ein riesen Buffet. Frühstücken kann man von 7.30-10 Uhr, Mittagessen gibt es von 12-14 Uhr, Nachmittags gibt es von 15-17 Uhr Kuchen und Eis und Abends kann man von 19-22 Uhr essen. Es gibt sehr viel Huhn, Fisch, Lamm und Kalb, Nudeln, Pommes und Salate on Mass gibt es bei alles drei Buffets. manche schreiben hier, dass das Wasser braun wäre, aber in unserem Zimmer 4. Stock (Dachgeschoss) gab es das nicht. Das Hotel ist auch groß hat 6 Gebäude. Im 1. Gebäude ist sogar ein Friseur wo man sich für wenig Geld die Haare flechten kann oder natürlich schneiden lassen kann. Mein Freund hat fürs Haare schneiden mit Waschen 5 € bezahlt. Ich habe mir für 20 € die Haare flechten lassen und French Manicure machen lassen. Also es ist wirklich super billig. Ein kleiner Supermarkt ist auch im Untergeschoss. Dort findet man so ziemlich alles was man benötigt. Die Hotelangestellten sind bis auf ein Mitarbeiter vom Hamam-Massagebereich alle sehr nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Sobald man was hat sind sie zur Stelle und versuchen das Problem zu lösen. Der Strand ist auch nur wenige Meter vom Hotel entfernt, wenn man möchte kann man aber mit dem Hoteleigenen Trecker mit Anhänger zum Strand gefahren werden. Der Strand ist sehr sauber und das es nur wenige Liegen gibt stimmt auch nicht. Also wir sind immer Nachmittags zum Strand und da hatte man immer noch genug Liegen zum benutzen frei. Am Pool im Hotel solltet ihr aber spätestens bis 9 eine Liege belegen sonst bekommt ihr keine mehr. Man darf die Liegen aber auch erst um 7.30 Uhr belegen, also kann man beruhigt bis 7 schlafen, ohne Angst haben zu müssen man bekäme keine mehr. Die Animation am Hotel war nicht so berauschend. In der einen Woche gab es nur 2 Animationen am Abend beim Hotel und eine am Strand, die man sich aber eigentlich hätte sparen können. Ansonsten war der Urlaub echt super und wir können ihn nur empfehlen. :D

Lieben Gruß Tanja

• walkenhorst
    geschrieben 1190038992000

wir sind ab dem 24.9.2007 dort. Wer noch??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!