Hallo Melek,
ich glaube kaum, dass wir in irgendwelchen Ecken herumgekrochen sind
Wir waren in Beldibi 1,.
Bist Du mal gegenüber des Green Hotels (ist vor dem Rixos) Richtung Meer abgebogen, die Straße wo der kleine "Hafen" ist , hast Du mal gegenüber dem AK-KA an der Hauptstraße (da parken auch deren Kleinbusse) den Schuttplatz gesehen , daran vorbei die Seitenstraße Richtung Berge, wo die Socken in der Kaktusfeige hingen , bist Du mal Richtung Friedhof gelaufen und dort dann Richtung Meer abgebogen , am Campingplatz entlang oder gar darüber (das wäre nämlich unser Strand gewesen), oder schräg gegenüber des Friedhofes Richtung Berge die Straße hinein, wo der Parkplatz an der D 400 ist , oder nur mal die Hauptstraße im Ort rauf und runter alles voller Müll(Plastikflaschen, Tüten, Abfall jeglicher Art)
Dreck und Müll und Gestank, sorry anders war es nicht!!!!!!!!!!! (lies Dir mal die Bewertungen vom Magic Sun durch, die alle nicht von uns stammen, in Bewertungen für Kemer...........
Und bezüglich Verletzung: einer der Gäste in unserem Hotel wurde mit 7 Stichen genäht, weil er im Meeer stürzte, ein anderer kam uns blutüberströmt entgegen, Beiverletzungen, Fußverletzungen,Schürfwunden, blaue Flecke an der Tagesordnung!!!!!!! Kein Steg und kindskopfgroße, glitschige Steine, und wir haben an vielen Stellen von Beldibi versucht ins Meer zu gehen........=................Verletzungsgefahr!!!!!!!!!!!!!
Der Sanka fuhr bestimmt auch nicht mehrmals täglich aus lauter Langeweile...........
Also, wenn das überzogen sein soll
Viele Grüße
Renate
PS.: Auch wir waren schon einige Male in der Türkei und es war toll , aber ganz sicher never ever Beldibi!!!!!!!!!!!Für uns nur Pfui!!!!!!!!!