• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1189628580000

Hi,

mir ist dieses Hotel aufgefallen.

Leider gibt es wenig Bewertungen und überhaupt keine Bilder?

Kann mir jemand was zum Hotel und der Umgebung (zwecks Shopping) und Strand sagen?

Ich habe mal von einem Ort gehört, an denen kleine Feuer aus Steinen brennen. Weiß jemand trotz der verplanten Erklärung was ich meine? ;)

Kann man sich dort Quads mieten und dort hinfahren?

Stelle mir dass abends suuuuppperrr schön vor!!!!

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • melek-berlin
    geschrieben 1189637079000

hallo

die brennenden steine sind in olympos ;)

kannst du wunderbar besuchen wenn du ne yachttour mit der jet sindbad machst.....kannst du überall in beldibi buchen.die machen unter anderem in olympos badepause und wer möchte kann zu den steinen :p

das hotel paloma beldibi kenne ich nur von aussen (ich bin öfters im selcukhan gegenüber gewesen )

es ist schon ne tole anlage ,wurde dieses jahr auch erweitert und nächstes jahr wird nochmal angebaut ,dann werden es 6 * :laughing:

was die ortschaft beldibi angeht....hat sehr nachgelassen :disappointed:

sehr viele osteuropäer dort.....das ist schon beinahe lästig.es ist schon fast alles in russisch angepriesen.bummeln kann man in beldibi auch...aber halt nix aufregendes.

montags ist in beldibi markt...recht klein gehalten.

donnerstag ist in antalya markt (einheimischer markt....kennt kaum jemand :D )

in antalya kann man seht gut shoppen und natürlich in kemer auch.

ich fahre ja seit 16 jahren in die türkei und deswegen auch das shoppen nicht mehr si interessant.

falls du fragen hast.....nur zu ;)

• DDiaumit
    geschrieben 1189686209000

Hallo Michi,

zu dem Hotel kann ich leider nichts sagen, sehr wohl aber zu dem Ort Beldibi.........

So viel Dreck und Gestank habe ich in einem Urlaubsort noch nicht erlebt. Müll entlang der Hauptstraße, in den Seitenstraßen, auf dem Weg zum Strand, Socken in der Kaktusfeige, Schutt mitten im Ort...........Es ist einfach nur ekelig.

Riesen Steine im Meer, ohne Plattform keine Möglichkeit unverletzt hinein bzw. herauszukommen............

Leider sind unsere Fotos nicht digital, aber einige Bilder von Beldibi sind im HC schon vorhanden........

99 % der Gäste sind der kyrillischen Schrift mächtig und demzufolge ist alles darauf abgestimmt. Wir haben nicht wirklich geglaubt, dass das Benehmen dieser Mitmenschen so schlimm ist........wurden aber eines Besseren belehrt, leider!!!!!!!

Beldibi....=....Urlaub im Gestank und auf der Müllkippe......

Fazit für uns: Nie wieder, ein absolutes NO GO.

Viele Grüße

:D

Renate

SOMEWHERE OVER THE RAINBOW
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1189703417000

Hi,

also wir waren 2005 im Februar in Beldibi im Nautilus Resort.

Dass Hotel war zwar nix, aber wenigstens sauber. Waren eh nur für 3 Nächte dort.

Ich habe aber dass Paloma damals nicht gesehen....

Haben mittlerweile die Entscheidung fast getroffen.

Dionysos oder Paloma Beldibi. Am Anfang warens mal 11 Hotels :laughing: .

Mich würde Kemer halt wieder mal reizen, aber anscheinend haben melek und Renate dort komplett verschiedene Erfahrungen gemacht....

Vielleicht ist doch noch jemand da, der mir was zu dem Hotel sagen kann?

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • melek-berlin
    geschrieben 1189770480000

@DDiaumit sagte:

Hallo Michi,

zu dem Hotel kann ich leider nichts sagen, sehr wohl aber zu dem Ort Beldibi.........

So viel Dreck und Gestank habe ich in einem Urlaubsort noch nicht erlebt. Müll entlang der Hauptstraße, in den Seitenstraßen, auf dem Weg zum Strand, Socken in der Kaktusfeige, Schutt mitten im Ort...........Es ist einfach nur ekelig.

Riesen Steine im Meer, ohne Plattform keine Möglichkeit unverletzt hinein bzw. herauszukommen............

Leider sind unsere Fotos nicht digital, aber einige Bilder von Beldibi sind im HC schon vorhanden........

99 % der Gäste sind der kyrillischen Schrift mächtig und demzufolge ist alles darauf abgestimmt. Wir haben nicht wirklich geglaubt, dass das Benehmen dieser Mitmenschen so schlimm ist........wurden aber eines Besseren belehrt, leider!!!!!!!

Beldibi....=....Urlaub im Gestank und auf der Müllkippe......

Fazit für uns: Nie wieder, ein absolutes NO GO.

Viele Grüße

Renate

...übertribst du nicht jetzt etwas :shock1:

ich fahre da seit 4 jahren hin und habe mich noch nie verletzt und das auch noch nie gehört.

.....und dreckig :frowning: in welcher ecke bist du da rumgekrochen :D

also ich finde dass das überzogen ist...

lg aus berlin ;)

• DDiaumit
    geschrieben 1189773841000

Hallo Melek,

ich glaube kaum, dass wir in irgendwelchen Ecken herumgekrochen sind :?

Wir waren in Beldibi 1,.

Bist Du mal gegenüber des Green Hotels (ist vor dem Rixos) Richtung Meer abgebogen, die Straße wo der kleine "Hafen" ist :frowning: , hast Du mal gegenüber dem AK-KA an der Hauptstraße (da parken auch deren Kleinbusse) den Schuttplatz gesehen :frowning:, daran vorbei die Seitenstraße Richtung Berge, wo die Socken in der Kaktusfeige hingen :frowning: , bist Du mal Richtung Friedhof gelaufen und dort dann Richtung Meer abgebogen :frowning:, am Campingplatz entlang :frowning: oder gar darüber (das wäre nämlich unser Strand gewesen), oder schräg gegenüber des Friedhofes Richtung Berge die Straße hinein, wo der Parkplatz an der D 400 ist :frowning:, oder nur mal die Hauptstraße im Ort rauf und runter :frowning: alles voller Müll(Plastikflaschen, Tüten, Abfall jeglicher Art)

Dreck und Müll und Gestank, sorry anders war es nicht!!!!!!!!!!! (lies Dir mal die Bewertungen vom Magic Sun durch, die alle nicht von uns stammen, in Bewertungen für Kemer...........

Und bezüglich Verletzung: einer der Gäste in unserem Hotel wurde mit 7 Stichen genäht, weil er im Meeer stürzte, ein anderer kam uns blutüberströmt entgegen, Beiverletzungen, Fußverletzungen,Schürfwunden, blaue Flecke an der Tagesordnung!!!!!!! Kein Steg und kindskopfgroße, glitschige Steine, und wir haben an vielen Stellen von Beldibi versucht ins Meer zu gehen........=................Verletzungsgefahr!!!!!!!!!!!!!

Der Sanka fuhr bestimmt auch nicht mehrmals täglich aus lauter Langeweile...........

Also, wenn das überzogen sein soll :frowning:

Viele Grüße

Renate

PS.: Auch wir waren schon einige Male in der Türkei :D und es war toll :D , aber ganz sicher never ever Beldibi!!!!!!!!!!!Für uns nur Pfui!!!!!!!!!

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1189777760000

Also ich wollte halt gerne nach Beldibi bzw. Kemer wegen den schönes sauberen Meer durch den Kies...aber wenn man sich da so verletzt...

Renate, in welchen Hotels wart ihr denn vorher?

Habe schon im Inter Airlines Thread mitgelesen, dass ihr wohl keinen schönes Hotel hattet.

Manchmal verfälscht sowas auch den Gesamteindruck....

LG

Michi

• DDiaumit
    geschrieben 1189783717000

Hallo Michi,

wir reflektieren und differenzieren unsere Eindrücke und Erlebnisse in Beldibi sehr genau und das Hotel steht auf einem ganz anderen Blatt.

Sorry, wenn ich mich wiederhole, soviel Dreck und Müll und Gestank haben wir noch in keinem Urlaubsort vorgefunden.

Sogar im Meerbereich des Rixos Hotels kamen uns Plastiktüten und -becher entgegen

Wir waren letztes Jahr in Kargicak, super :D, wir durften Mahmutlar, Avsallar, Incekum, und noch einige Orte mehr kennenlernen super und sauber.......... :D

Griechenland verschiedene Inseln, unsere Urlaubsorte super und sauber...... :D

Bulgarien relativ viel Plastikmüll (Flaschen)ausserhalb der Orte aber kein Gestank.........

Slowenien, Kroatien unsere Urlaubs- und Ausflugsorte super und sauber....... :D

Und blaue Flaggen gibts in vielen verschiedenen Regionen.

Zu Kemer kann ich nichts sagen, wenn Du aber nach Beldibi willst, unbedingt Hotel mit Badesteg.........und viel Vergnügen, wenn Du mal aus der Anlage Deiner Wahl rausgehst!

Viele Grüße

Renate

• melek-berlin
    geschrieben 1189810305000

@renate

wenn es bei euch so war....verstehe ich deinen ärger :(

aber bei mir (auch beldibi 1 )war es wirklich ok.

aber trotz allem....ich auch nicht mehr beldibi.....wegen der vielen ru.... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!