• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1193587718000

Wer kennt das Hotel und war im Winter schon mal drin. Welche Zimmer haben einen tollen Meerblick.Würde auch gerne was über Langzeit-Urlauber hören.Was wird im Hotel ,für diese Gäste geboten. :frowning: Das Hotel ist ja mit Halbpension buchbar oder mit AL.WAs würden Sie raten??

Auch wichtig finde ich , kennt einer das Hallenbad.Grösse und wird es im Winter gut erwärmt.Wie teuer sind die Wellness Angebote.Ich hoffe auf vieles hier eine Antwort zu bekommen.Danke Ihnen im vorraus dafür. :disappointed:

• 241150
    geschrieben 1193606755000

ich war im jahr 2000 dort,im märz.das hallenbad ist hervorragend und gut geheizt,meerblick hat man von allen zimmern,teils seitlich.jeden abend waren veranstaltungen.wenn der preisunterschied nich zu hoch ist würde ich dir AI empfehlen,denn es liegt doch etwas abseits und im winter will man ja auch nicht abends umherrennen um ausserhalb etwas zu trinken.essen war hervorragend und reichlich. hier kann man es aushalten,war das beste hotel,das ich jemals in der türkei besucht habe.aber im winter sollte man sich schon etwas besonderes leisten,ist ja nicht gerade billig.ich kann nur sagen eine gute wahl.viel spass,gruss klaus

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1193740483000

Das ist sehr lange her.Habe gesehn bei Neckermann.Das sehr viel für die Langzeit Gäste getan wird.Das Hört sich ja schon sehr gut an.Dachte das Haus wäre jünger.Ok,es muss kein schlechtes Zeichen sein.Nur weil das Hotel schon älter ist.Wenn immer was dran getan wurde. :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!